What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Hardlock, Softlock, Framlock....

ezreal

New Member
Reaction score
0
Hallo Zusammen,

wäre einer von Euch so nett mir kurz zu erläutern was der Framelock ist den ich einstellen kann unter Settings.
Zweite Frage bezieht sich auf Enyo, dort kann ich einstellen ob Hard oder Softlock, wofür ist das und welchen Wert stelle ich dort am besten ein?

Greetings!

Deswegen frag ich im deutschsprachigen Forum, mein Englisch ist mehr als mies.

Hallo ^^

Ja wenn es hier im Forum mehr Deutschsprachige - Texte bzw Profile geben würde.. da es auf Deutsch wäre und NICHT auf English.. dann würden hier nicht sov iele "Threads" eröffnet werrden, weil die leute es dann verstehen.

Genauso Honorbuddy - Dokumentation vom Bot und von den ganzen Einstellungen ist alles auf English und viele können halt leider kein English. Verwendest du dann Google.Translate... und lässt das Englishe ins Deutsche übersetzen.. verstehst du nur kauterwälsch ^^

Wenn du Neu hier im Forum bist und kaufst dir den Bot und kennst dich nicht damit aus, möchtest du gerne Tutorials lesen die einem Deutschen - Nutzer weiterhelfen.. Das kannst du aber leider NICHT, weil sogut jede Theorie auf English ist.

Was willst du den auch für Tutorials machen? xD
1.Bot laden
2.Botbase laden
3.Profil laden
4.Unter Einstellung evtl. paar Sachen anpassen
5.Bot starten
Dafür braucht man kein Guide.

Last edited:
Was willst du den auch für Tutorials machen? xD
1.Bot laden
2.Botbase laden
3.Profil laden
4.Unter Einstellung evtl. paar Sachen anpassen
5.Bot starten
Dafür braucht man kein Guide.

Nee, ich brauch sowieso für HB kein Guide. Ich rede von der Community (Newcomer).
Ich habe des öfteren schon bei Members erlebt das der Bot einfach falsch eingestellt war und dies eben zu einem Ban geführt hat.
Weil hey ich meine... die ordentliche Konfiguaration gehört auch dazu. Nicht nur wie es viele machen.. einfach auf Start-drücken und GO ;D

Ja wenn es hier im Forum mehr Deutschsprachige - Texte bzw Profile geben würde.. da es auf Deutsch wäre und NICHT auf English.. dann würden hier nicht sov iele "Threads" eröffnet werrden, weil die leute es dann verstehen.

Genauso Honorbuddy - Dokumentation vom Bot und von den ganzen Einstellungen ist alles auf English und viele können halt leider kein English. Verwendest du dann Google.Translate... und lässt das Englishe ins Deutsche übersetzen.. verstehst du nur kauterwälsch ^^

Gute Idee, schreib doch mal ein paar bitte.

Auch wenn der Bot aus Deutschland kommt ist es nunmal ein internationales Produkt. Und die allgemeine internationale Sprache ist nuneinmal Englisch.
Was ist mit den ganzen Newcomern aus Timbukdu, Tikatuka Land, den Weihnachts und Osterinseln. Soll Bossland fuer alle in Landessprache mit native speakern support anbieten?

Was ist mit den ganzen Newcomern aus Timbukdu, Tikatuka Land, den Weihnachts und Osterinseln. Soll Bossland fuer alle in Landessprache mit native speakern support anbieten?

Wäre natürlich möglich, würde aber den Preis des Produktes erheblich nach oben korrigieren.

Vielleicht erbamt sich einer der Comunity Member mir eine Antwort zu geben, Translator spuckt nur Kauderwelch aus :P

Prost!

Back