What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Handelsbereich f?r Profile u. Routinen

Status
Not open for further replies.

Keleg

New Member
Reaction score
1
Hey,
Es gibt ja einige "Premium" Routine, Bots und sicher auch Profile...
Ich w?re daf?r dass wir hier zus?tzlich zu den Normalen Profilen und Plugins etc. noch eine Handelsarea aufmacht in der die Leute mit etwas vorrausetzumg einen kleinen Shop f?r eigene Profile, Routinen, Plugins und Bots machen k?nnen. Dann h?tte man die im ?berblick und h?tte klare Zahlen was, wer wo will...

So etwas wollte Bossland nicht hier haben

Gibt es sonst eine m?glichkeit, gar eine Liste was diese ganzen Premium Routinen und so kosten oder muss ich die Leute daf?r anschreiben?

Wir pflegen keine Liste ?ber 3rd Party Produkte, und schon gar nicht ?ber deren Preis oder Qualit?t.
Du musst dich deshalb direkt an die Autoren wenden.

Bitte nicht vergessen, dass wir den Quellcode externer Produkte nicht ?berwachen was sie potentiell gef?hrlich machen kann!

aber wie w?re es wenn es doch hier angeboten werden w?rde , aber 5% des Preises an Bossland gehen w?rde ?

aber wie w?re es wenn es doch hier angeboten werden w?rde , aber 5% des Preises an Bossland gehen w?rde ?
Das habe ich Bossland auch "angeboten" aber er wollte es nicht. Ich muss bis heute das Plug-in auf einer externen Webseite anbieten.

...
Bitte nicht vergessen, dass wir den Quellcode externer Produkte nicht ?berwachen was sie potentiell gef?hrlich machen kann!

Ja genau, weil ihr bei Updates der im Forum angebotenen Plug-ins, Routines oder Profile jedes Mal den Code anschaut ;)

Auch wenn ich mich wiederhole "DAS WIRD ES HIER NICHT GEBEN!".
Es geht dabei nicht um Geld, oder ob das technisch machbar ist. Die Rechtslage in Deutschland macht sowas einfach kompliziert.
Wir fokussieren uns darauf das zu vertreiben was wir selbst erstellen, der Rest bleibt aussen vor. Zugegeben leider, aber so ist die Entscheidung der Gesch?ftsleitung!

Status
Not open for further replies.
Back