What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Hamburg der 10. September 2014 beim Hanseatischen Oberlandesgericht

war da bei , da gab es einen Hörbuch Anleitung für Diablo :-) mehr kommt bestimmt von den anderen will ihn ja nicht den spass nehm was zu posten

Hörbuch Anleitung? Interessant , würd ich mir glatt zulegen :)

Bossland wird beizeiten hier Stellung nehmen. Spannender Tag :)

achso, dachte des war alles heute morgen...zieht sich alles so...bin nervöööös ^^

Ich bin gespannt wie ein Honigkuchen Pferd ;)

Und hoffe ihr hattet sehr viel Glück, das nur gutes bei rausgekommen ist :)

Ich bin gespannt wie ein Honigkuchen Pferd ;)

Und hoffe ihr hattet sehr viel Glück, das nur gutes bei rausgekommen ist :)

Gespannt wie ein Honigkuchenpferd? Ich dachte immer dieses Gebaeck verbindet man mit Freude, Lachen, oder Gluecklich sein. :D ... Nicht mit Spannung.

edit: So, Offtopic fuer heute erledigt.

schade, dass es nicht wenigstens eine kurze Rückmeldung gibt...

Das dauert deshalb weil er auch nicht einfach hergehen kann und irgendwelche gerichtlichen/sensiblen Dokumente hochladen kann.
Das will vorher erstmal mit den Anwälten besprochen sein.

Wir haben bisher immer ein Update bekommen, daher kommt Zeit kommt Rat ;)

die eine Sache fand ich als nicht so Posetief die andere Sache habe ich gar nicht so ganz begriffen ging mir ein wenig zu schnell , aber ich will mich da zu nicht Äußern das überlasse ich lieber den Forum Leuten hier , war auf jeden fall mal nett die Macher mal im RL zusehen :-)

Last edited:
Mir ist durchaus klar, dass es leicht möglich ist, dass ich nun von allen Seiten abgewatscht werde. Ich traue mich aber dennoch die Frage zu stellen ob nun, fast 2 Monate danach irgendwo im Forum eine deutschsprachige Zusammenfassung vorliegt aus der ich entnehmen kann wie es denn nun in der Praxis weitergeht. Wie ist das Urteil ausgegangen, was ist zukünftig nun erlaubt und nicht erlaubt. Kann man HB irgendwann wieder in vollem Umfang in Deutschland nutzen? Wie sind die Prognosen?

Mir ist durchaus klar, dass es leicht möglich ist, dass ich nun von allen Seiten abgewatscht werde. Ich traue mich aber dennoch die Frage zu stellen ob nun, fast 2 Monate danach irgendwo im Forum eine deutschsprachige Zusammenfassung vorliegt aus der ich entnehmen kann wie es denn nun in der Praxis weitergeht. Wie ist das Urteil ausgegangen, was ist zukünftig nun erlaubt und nicht erlaubt. Kann man HB irgendwann wieder in vollem Umfang in Deutschland nutzen? Wie sind die Prognosen?

Eine inoffizielle Übersetzung gibt es hier:
https://www.thebuddyforum.com/forum...ch/177781-bersetzer-gesucht-gerichtsteil.html

Erstmal geht alles weiter wie bisher. Bis das Thema mit einem finalen Urteil durch ist, vergeht sicher locker nochmal 1 Jahr, wenn nicht mehr. Eine Prognose zur Nutzungsmöglichkeit in der Zukunft käme Raten gleich, niemand kann sagen, wie es hier ausgehen wird.

Back