Ich pers?nlich warte geduldig, denn die Chancen in n?chster Instanz sind dann doch merklich besser als in Hamburg. Es w?re gar ein kleines Wunder gewesen, h?tte man in Hamburg die einstweilige Verf?gung aufgehoben.
Mich entt?uscht jedoch die zunehmend einschlafende Entwicklung des Bots an sich. Sicherlich hat Bossland mit den rechtlichen Dingen genug um den Ohren doch hat er nix mit der Entwicklung zu tun. Momentan ist der Bot aufgrund seiner Funktionalit?ten halt sehr eingeschrenkt, ich warte noch auf Updates, dass man endlich auch etwas "sicherer" botten kann durch Random Funktionen (Pathing, automatische Questchanges / Schwierigkeits?nderungen).
Sarkoth ist naja... als ob man im Krieg mit einer orangenen Bauarbeiterweste auf dem Schlachtfeld steht und nur drauf warten kann erschossen zu werden. Einzige Alternative w?re 3-7-3 aber auch da einfach zuviele Games / h aufgrund zu kurzen Profilen.
Ich habe mich damals bewusst f?r Demonbuddy entschieden und nicht f?r ein Konkurrenzprodukt weil ich hoffte, dass hier schnell gehandelt und agiert wird aber die derzeitige Situation entt?uscht mich dann doch etwas. Es wirkt wie gel?hmt und ziellos irritierend.