What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Hallo ich habe ein problem #15354 -.-

dovjuk

New Member
Reaction score
0
Hallo und zwar ich habe wie oben schon beschrieben das gleiche problem wie die anderen user
also ich habe das spiel auf English , die programme wie beschrieben runtergeladen alles so ausgef?hrt dann starte ich wow als admin starte HB und dann bekomme ich folgendes :

Einloggen?

-------------------------------
Du hast keine g?ltige Instanz von WoW zum Anheften ausgew?hlt
Bitte starte Honorbuddy neu und w?hle eine g?ltige Instanz von WoW mit der du Honorbuddy benutzen willst.
Diese version von Honorbuddy unterst?tzt nur WoW Build #15354
Du hast momentan das Build #0
-------------------------------

k?nnt hr mir helfen oder tipps geben wodrann da liegen kann ? habe das spiel auf dem neusten stand und hb auch up date

danke im vorraus :)

du hast auch gewartet bis der char komplett eingeloggt ist? also erst wow starten, char einloggen und DANN HB!

Also bei mir Funzt er auch im 64 Bit mode^^

aber er wird woll noch in der Ladeleiste gewesen sein.
da er sich nicht mehr meldet wird woll sein problem gel?st worden sein.

Also bei mir Funzt er auch im 64 Bit mode^^

aber er wird woll noch in der Ladeleiste gewesen sein.
da er sich nicht mehr meldet wird woll sein problem gel?st worden sein.

Ich kann dir zu 100% sagen, dass dein wow nicht in 64Bit ist, w?hrend dein HB l?uft. ;)

Um die Liste der m?glichen Fehler noch zu erweitern:

Wow auf DX9?
Net Framework 3.5 sp1 installiert?

Neuste Version von HB heruntergeladen wegen des WoW Patches gestern die anfang des Monats erschienen ist?

Ich kann dir zu 100% sagen, dass dein wow nicht in 64Bit ist, w?hrend dein HB l?uft. ;)

Um die Liste der m?glichen Fehler noch zu erweitern:

Wow auf DX9?
Net Framework 3.5 sp1 installiert?

Mein windsows, auf allen beiden rechnern Laufen in 64 Bitmode.
Sowie seid den Neuesten Patch auch WoW auf 64 Bit. Und HB l?uft. BB farmen in vashir und Uldum klappt super... ka wieso es angeblich nicht laufen soll.

Mein windsows, auf allen beiden rechnern Laufen in 64 Bitmode.
windows kann ja auch 64bit haben!

Sowie seid den Neuesten Patch auch WoW auf 64 Bit. Und HB l?uft. BB farmen in vashir und Uldum klappt super... ka wieso es angeblich nicht laufen soll.
screenshot?
und afaik musst du den 64Bit client von WoW explizit runterladen, der wird nicht einfach so installiert bzw. dein "alter" client geupdatet.

So danke an alle es klappt ich weis nicht wiso aber habe jetzt alles neu gemacht und es funkst :)

Back