What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Hallo hoffe mir kann einer helfen

network83

New Member
Reaction score
0
Ich bin 85 und spiele gerade alle meine Portale frei und bin nun in Vashir mit einen Dudu.
Er nimmt immer die Wassergestalt das ist soweit auch richtig aber es ist so das er das pferd noch nicht hat.
Nur was ich bemerke ist das er am Zappeln ist also die schwimmgestalt schwimmt unruhig.
Liegt es an dem schwimm tempo oder was muss ich beachten?

Auf einen anderen Server habe ich das mount aus Vashir aber er will es nicht nutzen mit j?ger schami geht es aber nicht mit dudu wie kann ich es hinbekommen das es geht ?
Hoffe mir kann einer helfen

Eine ?berschrift, die mit dem Thema zu tun hat, w?rde vllt mehr Leser bringen :D

Wo tritt das auf? Beim Questenper Hand? Oder per Questbot? Beim Gatherbuddy? Ein paar Details mehr w?ren gut.

ja das stimmt da haste recht es ist beim farmen habe nun auch das reittier aus vashir und der dudu nimmt es nicht

Warum denn auch den Vorteil des Druiden zunichte machen? Die Wassergestalt ist doch Top. Einfach noch die geringe Glyphe reinhauen f?r erh?htes Schwimmtempo und ab de Fisch. PS: Das "Zappeln" ist normal und kommt dadurch, dass die Wassergestalt urspr?nglich glaub f?r nur 50% Schwimmtempo gedacht war, aber sie somit ein Schwimmtempo von 410% erreichen m?sste.

Back