What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Hallo Gibts hier auch deutsches suport ?

Ja leider. Mir f?llt es auch schwer einige Antworten zu verstehen

Naja dan finde ich aber Pirox bot besser da ist alles auf deutsch und deutsches suport und englishes suport

Hier gibt es genug "deutsches suport"...
Vielleicht solltet ihr allerdings ersteinmal vern?nftig deutsch lernen dann bekommt ihr auch eueren deutschen Support...

Naja dan finde ich aber Pirox bot besser da ist alles auf deutsch und deutsches suport und englishes suport

Was ist dein problem ,und brauchst du deutsches support?

dann geht halt wieder nach pirox :) ganz einfach. Ein paar englische sachen kann man schon verstehen bzw einfach google translator benutzten ist zwar m?hsam aber besser als nix.

Oh man ganz erlich Pirox ist nen drecksbot im Gegensatz hierzu du solltest dir wenigstens die m?he machen es zu verstehen und ein wenig Englisch solltest du ja k?nnen zumal dein Deutsch schonmal nunja siehe ?berschrift.
Und es gibt ein Deutschen Berreich wenn du eine Frage hast stell sie und meker hier nicht rum.

Mein problem ist das der DK start profil immer an den katapullten h?ngen bleibt und dan logt es sich der bot aus immer an der gleichen stelle ich mu? immer mit helfen sonst schaft er das nicht das nicht.

mfg

Ik kan me slechts aansluiten bij alle bovenstaande.... Er zijn hier genoeg leden van zo'n beetje alle talen die elkaar wel zullen helpen als er vragen zijn. Je moet er alleen wel wat moeite voor doen.
(und nun werfen sie das durch Google Translator bitte :P)

was soll die ....... wenn du nicht helfen willst kannst deine ......... f?r dich behalten

Back