What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Hallo einige fragen =)

Showoffer

New Member
Reaction score
0
Hallo da ich lange inaktiv in der Scene war hab ich ein paar kleine Fragen.

Wie kommt es das ich keinerlei Profile bis auf 1 Grinding Profil für 90-100 Allianz finde und kann mir wer diese Buddy Store funktion erklären die nun neu im Bot vorhanden ist, selbst wenn ich dort etwas auswähle finde ich keinen Download Button oderderartiges. Was ist der unterschied zwischen der (Beta)Grinding Funktion des Bottes und der Grinding funktion? Vielen dank für die Antworten im Voraus und schöne feier Tage.

Hallo danke für die Antwort, gibt es auch noch antworten auf die anderen fragen?
-Ich komm mit meinem Forum Login nicht in den Store wie kann dies sein?

Ich versuche mal alle deine Fragen zu beantworten. Hoffe, ich ueberlese keine in dem einen Satz mit vielen fragen.

Frage 1: Wie kommt es das ich keinerlei Profile bis auf 1 Grinding Profil für 90-100 Allianz finde
Antwort: Das liegt daran, dass du nicht gescheit suchst.
Levelprofile (Questing) gibt es im Grunde 2. Kick und Cava. Beide sind Stickt Threads im Unterforum Honorbuddy Profiles.
Dort findest du weitere Unterverzeichnisse. Fuer Questprofile, Gatherprofile, Grindprofile... so viel, dass du Jahre brauchen wirst, wenn du alle ausprobieren willst.

Frage 2: kann mir wer diese Buddy Store funktion erklären die nun neu im Bot vorhanden ist
Antwort: Im Honorbuddy Guides Forum ist der erste Post ein Guide fuer den Shop. Sogar mit Videos.

Frake 3: (Store) keinen Download Button oderderartiges
Antwort: Das kommt daher, dass nichts aus dem Store heruntergeladen werden kann. Storeprodukte werden direkt beim Starten von HB geladen, und koennen ueber LoadProfile direkt in HB ausgewaehlt werden.

Frage 4: Ich komm mit meinem Forum Login nicht in den Store wie kann dies sein?
Fuer den Store drauchst du den BuddyAuth Login. nicht den Foren Login. Das sind aus sicherheitsgruenden 2 verschiedene Systeme.
Dein BuddyAuth Login ist die e-Mail adresse, mir der du Honorbuddy erworben hast.
Wenn du HB gebraucht gekauft hast, und der Verkaeufer dir die eMail adresse nicht mitgeteilt hat bist du gekniffen. Da kann auch der Support nicht helfen.
Wenn du HB ueber irgendwelche anderen Quellen hast, das selbe. Gekniffen.
Wenn HB nicht original ist: Erst recht gekniffen!

Frage 5: Was ist der unterschied zwischen der (Beta)Grinding Funktion des Bottes und der Grinding funktion?
Das kann ich dir auch nicht sagen. Arbeite weder mit dem einem, noch dem anderen. Alles was Grindbot kann, kann Questbot auch. Nur besser. Daher nehme ich immer Questbot.

Hallo danke für die Antwort, gibt es auch noch antworten auf die anderen fragen?
-Ich komm mit meinem Forum Login nicht in den Store wie kann dies sein?

Die anderen Fragen hat cg beantwortet.
Was Forenlogin und Storelogin angeht so hat mein Link eigentlich die Frage schon ausreichend beantwortet sofern du alles gelesen hast.
Steht unter "Gaining Access to the Buddy Store"

Ich empfehle dies zu lesen: https://www.thebuddyforum.com/forum...news-lesen-mich-mit-dem-bot-besch-ftigen.html

Ok aber das für 150Euro gibt es nur für Horde? Und wie genau aktivier ich es jetzt nach dem ich es "runtergeladen" habe

Wenn du aus Deutschland den Bot startest. Gibt es kein Questen , Kräuter und Erze farmen mehr.

Es kommt durch ein Gerichtsurteil in Deutschland gegen Bossland durch Blizzard. Das Botter aus Deutschland ausgesperrt werden.

Last edited:
Hab ich irgendeine möglichkeit das Q profil zu aktivieren als deutscher oder keinerlei?

Google Google .... Jede Diskussion im Forum wie als PN ist nicht erlaubt.

Deshalb Sorry geben keine Auskunft über das Thema ....

Last edited:
Back