What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Hallo bin ein neuer :-)

Falador

Member
Reaction score
0
Hallo alle zusammen,

bin seit heute neu hier und habe mir den sch?nen Bot gekauft :-).

Leider komme ich damit nicht so ganz klar und br?uchte ein wenig Unterst?tzung beim suchen und finden von Profilen.

SmartSVN habe ich mir auch bereits zu gelegt aber irgendwie finde ich keine Profile hier im Forum
Allianz 85 - 90 Questing

Oder ich bin blind ^^

Mein english ist nun leider nicht so gut das ich die Anleitungen f?r den Bot hier verstehen kann damit ich es so umsetzen vermag also wo bekommt man diese Questprofile her?

Gr??e

Hallo,

im Forum gibt es einen Bereich "Submitted Profiles". Dort findest du die Levelprofile!

Hallo und vielen Dank,

ja von den Profilen hab ich schon geh?rt :-)

Einfach via SVN einpflegen und alles einstellen dann macht er den Rest automatisch, richtig?

Muss ich irgendwo bestimmtes hin gehen wenn ich schon 85 bin oder erkennt er dies auch automatisch und erledigt die Weg-/Flugstrecken von alleine?

Danke an alle und Gr??e

Am besten Orgrimmar oder Sturmwind bleiben, dann macht er alles automatisch und reibungslos.

Lg
Stefanomazz

Hallo alle zusammen,

bin seit heute neu hier und habe mir den sch?nen Bot gekauft :-).

Leider komme ich damit nicht so ganz klar und br?uchte ein wenig Unterst?tzung beim suchen und finden von Profilen.

SmartSVN habe ich mir auch bereits zu gelegt aber irgendwie finde ich keine Profile hier im Forum
Allianz 85 - 90 Questing

Oder ich bin blind ^^

Willkommen im Forum! :)

Wie meine Vorredner dir schon sagten, kann ich dir aus pers?nlicher Sicht auch Kick's und Cava's Questing Paket empfehlen.

Mein english ist nun leider nicht so gut das ich die Anleitungen f?r den Bot hier verstehen kann damit ich es so umsetzen vermag also wo bekommt man diese Questprofile her?

Gr??e
Hier findest du ausschlie?lich deutsche Anleitungen.
Honorbuddy Dokumentation

Guten Morgen alle zusammen,

also hab es jetzt soweit so gut hin bekommen mit dem Bot (Questing Mode), danke f?r eure hilfe.

Leider teilt er bei mir keine Talente zu, da bekomme ich immer diesen Fehler:

[Talented2] There has been some structure changes in talented. You need to (re)set a talent build from settings.
[Talented2] There has been some structure changes in talented. You need to (re)set a talent build from settings.

Muss mal schauen wie wo was ich da noch Einstellen kann, bzw muss.

Gr??e

Du gehst in den Einstellungen auf Plugins, w?hlst Talented aus, klickst den Einstellungsknopf unten links und sagst Talented was f?r einen Baum es nehmen soll.
Genauso wie du AutoEquip mitteilen solltest welchen Waffenstil es nutzen soll

Also ich muss euch mitteilen das der Bot einfach Spitze ist :-) !
Aus diesem Grund ist mir Honorbuddy 1 Sesion (Lifetime) einfach zu wenig gewessen, die ich mir am Samstag gekauft habe und habe mich nun dazu
entschlossen 2 Accounts gleichzeitig zu boten.

Nun habe ich meinen Bot Key 1 Sesion (Lifetime) vom Samstag ?ber.
Wenn jemand von euch interesse an den Key hat kann er sich gerne bei mir melden, da ich hier noch relative neu bin
werde ich daf?r kein Geld verlangen da ich in den Augen einiger noch nicht vertrauensw?rdig genug bin :-).

Aus diesem Grund geben ich den Key f?r Gold auf Perenolde (A) ab oder f?r Gametime oder f?r
WoW Classic,+BC,+WotlK + Cata Key.

Sollte ich hier gegen die Forum Regeln verstossen haben bitte informiert mich dann entferne ich den Post, bzw ?ndere Ihn dem?tsprechen ab.

Danke und Gr??e

behalt deinen key, und lass ihn mit dem andern zusammen legen und du hast 1 key mit mehreren sessions!

und ja keys anbieten is hier nicht gern gesehen! :)

Hallo,

ahhhh das geht?
Wu?te ich gar nicht :-)
Dann hab ich eine Lifetime mit 4 Sesions auch nice nur daf?r brauch ich dan ein neuen PC xD
Meiner schafft 2 sehr gut 3 ruckelt es schon ein wenig, ok werd ich mal hier den Support Kontakten , thanks

Gibt sogar guides wie man die Belastung auf den PC minimiert.

4 sollte jeder PC schaffen der nicht grade ?lter als wow ist.

Naja ?lter als WoW ist meiner nicht grade :-)

AMD FX 6100 Six Core (3,30GHz)
16GB Ram
Win 7 Home Premium 64Bit 1GB
Graka AMD Radeon HD R7700 1GB DDR5

Denoch Ruckelt es bei 3 x WOW leicht, vieleicht Windoof voll gem?llt . hehehe

Aber habe jetzt anderes Problem mit dem Bot, er verreckt n?mlich st?ndig und l?uft munter in Mob Gruppen rein und k?mpft sehr schlecht also fast keine Combats
benutzt er.

Werd mal Win aufr?umen danach Neustarten vieleicht gehts dann wieder :-)

Denoch an alle danke euch

Back