What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Haken bei " Pl?ndere Mobs " geht oft raus

Conan

Member
Reaction score
1
Ich beobachte es schon l?nger, das w?hrend des Levelns der o.a. Haken drinne ist.
Nach ca. 2 Stunden, wundere Ich mich, warum der Char immer wieder die selben mobs legt.
Dann schaue ich in den Einstellungen nach, und siehe da, der Haken ist raus.
Mache ich ihn wieder rein, Spreichere diese Enstellung, dauert es ne Zeit, ist er wieder raus.
Woran kann das liegen?? Jemand eine Idee??

Denke daf?r braucht man kein Log posten :-)

Wenn Du Questing Profil verwendest kann das sein, ist bei mir auch _(vielleicht Einstellung im Profil - keine ahnung )- mit Combat Bot / Lazy Raider ist das noch nie passiert

Wenn du QuestingProfile benutzt, ?ffne das jewielige Profil in Notepad und suche nach
Code:
 <CustomBehavior File="UserSettings" PullDistance="25" UseMount="True" LootMobs="False" />
Der Code kann auch so aussehen, gerade bei dne alten Profilen:
Code:
<CustomBehavior File="UserSettings" LootMobs="False" UseFlightPaths="True" PullDistance="25" GroundMountFarmingMode="False" KillBetweenHotspots="True" />

Stell LootMobs="False" auf LootMobs="True".
Denn wenn es im profil auf False steht ersetzte es das in HB selber.
Bei einigen ist es auf false zum grinden etc. einfach um schneller voran zu kommen. Das LootMobs kann auch mehrmals vorkommen also einfach STRG+F Dr?cken und Loot eingeben und suchen und ersetzen ^^

PS. Selbige gilt f?r Flugrouten benutzen (UseFlightPath), Grinden zwischen den Einzelnen Punkten, also jeden Mob t?ten (KillBetweenHotspots).

Gru

Back