What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Habe ich nun bezahlt?

Tw0F1sh

New Member
Reaction score
0
Hi. ich weis nicht ob das hier hinn geh?rt aber ich ahbe schon ein englischen thread gepostet.

Nun, ich habe das Produkt "Honorbuddy Elite 1 Session" per Lastschriftverfahren gekauft und nun muss ich ja die best?tigung druken.
Das problem ist nun das ich keinen Drucker besitze. Auserdem habe ich die zudruckende seite geschlossen und weis nicht mehr wie ich sie wieder ?ffne.
K?nnte ich jetzt einfach ?ber PSC bezahlen oder ist das Lastschriftverfahren noch offen?

Bitte helft mir. Danke

Klingt allerdings, als ob die Transaktion vollst?ndig abgeschlossen wurde und du nur die Druck?bersicht weggeklickt hast.

Guck doch einfach nach, ob du eine Email bekommen hast, die den Kauf best?tigt (die sollte max. 2 Stunden nach Auftragserstellung eintreffen - so gut wie immer aber nach wenigen Minuten!).
Falls das nicht der Fall ist solltest du Bossland kontaktieren und/oder deine Kontoausz?ge checken... ;)

OK ich habe jetzt 3 stunden gewartet und keine best?tigung der bestellung.
Seit dem ich mich bei der o.g. email adresse gemeldet habe sind 2 stunden vergangen.

Ich glaube da meldet sich keiner ... sehr ?rgerlich das dort keiner mein geld haben m?chte :confused:

Dann bleiben noch die ausz?gen. Danke vorerst ;)

?berweisungen per Lastschrift dauert 2-3 WERKtage.
E-Mails werden innerhalb von 24h beantwortet.

Back