What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Hab es geschafft, erster Bann nach einem Jahr bei 12/24h botten.

tekanes

New Member
Reaction score
0
Hi Leute,

hab es heute geschafft, Bot angeschmissen, halbe Stunde gefr?hst?ckt und gebannt. Keine Ahnung ob die mich schon aufn Kicker hatten oder warum das so fix ging.

Habe allerdings 2 Accounts in einem Battlenet Account. F?r alle die es immer wissen wollten, es wurde nur der Account gebannt, der gebottet hat. Der andere Account bleibt frei.
Auch wenn beide im gleichen battlenet Account sind.

Nachher werde ich mal testen wie Blizzard da so drauf ist. Werde anrufen und denen sagen das auf dem gebannten Account mein Bruder gespielt hat und ich es ihm dann nat?rlich nicht
mehr erlauben werden. Ist immerhin ein uralter Account aus Classic Zeiten. Vielleicht habe ich ja Gl?ck und erwische einen freundlichen Mitarbeiter.

Noch was, kann Blizzard eigentlich auch nachtr?glich feststellen das gebottet wurde auch wenn aktuell kein Bot l?uft ?

Nachher werde ich mal testen wie Blizzard da so drauf ist. Werde anrufen und denen sagen das auf dem gebannten Account mein Bruder gespielt hat und ich es ihm dann nat?rlich nicht
mehr erlauben werden. Ist immerhin ein uralter Account aus Classic Zeiten. Vielleicht habe ich ja Gl?ck und erwische einen freundlichen Mitarbeiter.

Noch was, kann Blizzard eigentlich auch nachtr?glich feststellen das gebottet wurde auch wenn aktuell kein Bot l?uft ?

Blizzard ist es v?llig egal wer da gespielt hat. Dein Account, deine Verantwortung.
Was Blizzard genau feststellen kann und was nicht, das wei? nur Blizzard. Es gibt viele Ger?chte zu dem Thema aber wenig konkretes.
Meiner Meinung nach kann Blizz feststellen wenn jemand aktuell bottet und wer mal gebottet hat.
Ob Blizz sich allerdings immer die M?he macht, nein mit Sicherheit nicht ;)
Nicht vergessen das jeder Bot ein zahlender Kunde ist.

Ich hab mit dem Char eigentlich nur Erze und paar bestimmte Kr?uter gefarmt. Kann es sein, das es dadurch auff?llt. Es gibt ja diese Erfolge immer in WoW. Habe vor 2 Tagen 200.000 Erze abgebaut als Gildenerfolg wovon der Bot wohl kalt die meisten gemacht hat. Durch die Erfolge wird ja eh alles geloggt bei Blizzard. Mein anderer Account hat auch gebottet, aber dann eher Dailys, Grinden oder ?hnliches und mit dem gehe ich halt auch mal Raids usw. da ich ihn selbst auch spiele.

Kann oder ist es vielleicht ein Kriterium wonach Blizzard schaut bzw. sortiert ?

Ich hab mit dem Char eigentlich nur Erze und paar bestimmte Kr?uter gefarmt. Kann es sein, das es dadurch auff?llt. Es gibt ja diese Erfolge immer in WoW. Habe vor 2 Tagen 200.000 Erze abgebaut als Gildenerfolg wovon der Bot wohl kalt die meisten gemacht hat. Durch die Erfolge wird ja eh alles geloggt bei Blizzard. Mein anderer Account hat auch gebottet, aber dann eher Dailys, Grinden oder ?hnliches und mit dem gehe ich halt auch mal Raids usw. da ich ihn selbst auch spiele.

Kann oder ist es vielleicht ein Kriterium wonach Blizzard schaut bzw. sortiert ?

Blizzards Wege sind unergr?ndlich. Daher wird dir nur Blizz diese Frage beantworten k?nnen.

Es braucht dich ja z.B. nur jemand beobachtet und gemeldet haben... Bots sind leider sehr auff?llig im Verhalten.

Lange nicht so schlimm als damals wo sie wie auf Schienen von A nach B nach C nach D nach A zur?ck sich bewegt haben ;)

Das erinnert mich wieder an Glider. ^^
Immer stur nach Hotspots, und ja keinen Meter abweichen. :D

Trotzdem kann man HBs auch gut am zackigen Richtungswechsel erkennen.
Wenn dann der Char auch noch gr?ne 70er R?ssi im 90er Gebiet an hat, ist eigentlich alles klar. *g*

Naja,

werde es verschmerzen. Aber kann mir schon vorstellen das es nat?rlich auff?llt wenn ein Char immer NUR Erze farmt und nicht ein einziges Mal mehr Ini oder LFR geht. Und wenn dann ne Kontrolle kommt ist man nat?rlich am A....!

Daher habe ich auch nicht bei Blizz angerufen, da der andere ACC der noch im Battlenet mit drin ist, auch bisschen Grindbot genutzt hat, f?r Ruf und Alani. Bevor die noch mehr durch checken genie?e ich das der Acc nicht erwischt wurde.

Nun also "Werbt einen Freund" f?r neuen Account ;)

Muss aber auch dazu sagen, f?llt mir gerade ein. Blizzard hatte ja diesen Mittwoch oder Donnerstag nen Mini Patch oder Hotfix eingespielt,
komischer Weise hatte ich ab da verdammt wenig Erze gefarmt. Als wenn Sie die ganzen Spots ge?ndert h?tten wo Erze kommen. Hatte da teilweise nur 150 Erzvorkommen abgebaut in ?ber 3 Stunden.

Den Ertrag hatte ich sonst in einer Stunde.

Vielleicht hatte es auch damit was zu tun. Keine Ahnung, Blizz's Abgr?nde sind zu tief. Hauptsache die Chinesen konnten ohne Ende doppeln in Cata. Da wurde ja Wochen nichts gegen gemacht.

Honorbuddy = Bannbuddy.

Noch nie soviel gebannt worden wie mit Honorbuddy.

Hallo

Mal ehrlich, wer setzt sich 12 Stunden vor den PC und farmt Kr?uter or Erze.

Gru? Spider

gibt genug solche leute ...
manche leute streamen sogar wie sie 24 stunden durchfarmen

Honorbuddy = Bannbuddy.

Noch nie soviel gebannt worden wie mit Honorbuddy.

Wenn du nun mindestens noch 3 weitere Bots h?ttest die genauso viel bieten und die du parallel betreibst, k?nntest du so eine Aussage treffen. Ich bezweifel das aber ;)

Hallo

@ tekanes

Was hat das mit Logic zu tun, ich nutze schon seit vielen Jahren einen Bot, bisher nicht einmal gebannt worden.

Verhalte dich wie ein normaler Spieler und das Risiko l?uft gegen null.

Gru? Spider

also ich botte seit anfang cata fast t?glich, meist zwischen 5-15std ( Grind/Angeln only ) mit 3 accounts und wurde noch nie gebannt

Bei HB und Cybot besteht die Gefahr aufgrund der Software gebannt zu werden. (WardenScan).

Die Profile sind das Problem: stupides im Kreis fliegen um Erze/Kr?uter zu sammeln, Stucks, 24/7 auf 50m? Mobs grinden etc...

Am 28.12.2013 geht ein komplett neuer Bot Online, vom umfang her so aehnlich wie Pirox damals, aber es wird noch die ALPHA-Beta sein. Und am Anfang wird er auch kostenlos sein, ca 2-3 Monate.

Da kannst du dir dann auch selber Routinen usw bauen.

Was ist der sinn der sache eines Bottes? Das der Bott sch?n fl?ssig l?uft und 100% Afk, OHNE STACK's,/ etc. Angenommen man faengt von Level 1 an zu Leveln und dann rusht er 100% afk durch auf 90 und so c,a 3-5 Tage spaeter schaut man auf dem Rechner und der Charakter ist 90.

Und genau auf solche sachen legen die Coder/Dev's viel wert und stecken auch viel Arbeit und m?he ins neue Projekt.

Back