What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

[H] Suche Profil f?r GB2 bzw PB - Kr?uterkunde

Lulu

New Member
Reaction score
0
Hi ich bin ein ziemlicher Neuling und habe nur etwas Erfahrung mit dem Questen sammeln k?nnen. Ich suche jedoch wie oben beschrieben ein Profil/Profile f?r Kr?uterkunde.

Ich habe jetzt so einige ausgetestet und mich nervt das ich Profile anklicke sie lade er am Anfang was macht dann sogar wie im Profil zu den Orten fliegt dann aber zur?ck nach Durotar und da weiterfarmt und ich nicht wirklich h?her als Skill 100 komme.

Bei GB2 tut er nur dann Automatisch Looten wenn ich selbst durch die Gegen laufe und dann in Sichweite eines Krauts komme.

Ich bitte um Hilfe , ich habe hier so gut wie jedes Profil getestet, was ich selbst finden konnte

Vielen Dank f?r jede M?gliche Bem?hungen die getroffen werden

Gibt es niemand der mir dies bezüglich helfen kann?

Ich habe immernoch das gleiche Problem mit : [PB][N] Mining & Herbalism - 1-600 - By Lbniese

zudem mit: den dazugehörigen Profilen direkt von PB

Was ich Deinen Informationen entnehmen kann, scheint es in erheblichem Ma?e, an Deinen Einstellungen zu liegen.

"Bei GB2 tut er nur dann Automatisch Looten wenn ich selbst durch die Gegen laufe und dann in Sichweite eines Krauts komme."

GB2 macht nur dann wirklich Sinn, wenn Dein Charakter in der entsprechenden Zone fliegen kann! Die GB2 Profile sind nicht darauf ausgelegt, auf dem Boden rum zu rennen.

Mit PB verh?lt es sich ?hnlich. Wenn Du hier im Forum unter: Submitted Profiles schaust, wirst Du eine Menge Profile, f?r jeden Geschmack finden.

Die Profile f?r PB, findest Du ?brigens unter "Professions". Es gibt dort (ich nenne sie Mal) Profilpacks, die das Berufeleveln von 1-600 nahezu afk erm?glichen. Allerdings, wie oben bereits gesagt, nur wenn Du in dem Gebiet auch fliegen kannst.

Ich mache es immer so:

Ich level meinen Charakter, ab Level 5 bekommt er 2 Berufe (mittlerweile nur noch KK + BB)
Beim Questen, lasse ich Ihn Bl?mchen Pfl?cken und Erze klopfen.
Irgendwann hat er mit seinem Level, die Blumen und Kr?uter ?berholt (er kann sie noch nicht abbauen).
Sobald er Level 60 (oder 58 beim Druiden) ist, kaufe ich ihm Fliegen.
Dann lasse ich ihn entweder ?ber PB/ GB2 den Kr?uter- /Bergbau Skill "Nachfarmen" oder ich warte direkt bis Level 90.
Da er aber w?hrend des Levelns gute EP f?r Kr?uter und Erze bekommt, hole ich die Farmskills zu 99% ab Level 60 nach.

Die Profile, die in PB "mitgeliefert" werden, sind eher rudiment?r. Genau, wie die Routinen, Plugins in HB. Entdecke einfach neue Profile und/ oder Features, indem Du Dir hier in den Foren die Sachen l?dst und ausprobierst.
HB kann eine ganze Menge mehr, als mit den Standart-/ Einstellungen und Profilen.

Mit dem Plugin Zap Recorder kannst Du einfach und schnell, eigene Farmprofile f?r GB2 erstellen. Es ist wirklich sehr leicht anzuwenden.

Vorteil: Du hast eigene Profile und fliegst nicht im "Bottrain" hinter 5 anderen her, die das selbe Profil nutzen. Das veringert das Bann- Risiko.

Besorge Dir Notepad ++ und schaue Dir vorhandene Profile an. So kannst Du "relativ einfach" verstehen, wie die HB- Profile aufgebaut sind.

Honorbuddy ist kein "Out- Of- The- Box" Einschalten und gl?cklich sein Programm. Je l?nger man sich damit besch?ftigt, desto mehr M?glichkeiten entdeckt man und versteht, was bei dem Bot abl?uft.

ich hoffe, meine "Wall of Text", hat Dir ein wenig weitergeholfen.

Gru?

Exciter

Back