What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

H?nger in WoW

machusrhade

New Member
Reaction score
0
Hallo,

ich habe den Grind-Modus getestet. Leider h?ngt das Spiel zwischendurch, wenn man den Bot dann stoppt geht das Spiel weiter.
Kurz darauf wird die Verbindung zum Server getrennt.

Habe:
[A] Guest123 Skyshard Profile v5.2 Ancient Mogu Spirit.xml
[A] Guest123 Skyshard Profile v5.2 Stonebark Trickster.xml

getestet

Jemand eine Idee?

Attachments

Same problem here. Liegt wohl an der neuen HB version. Ich habe benutze wieder die ?ltere 507 glaube ich. Da funktioniert es ohne Probleme.
Irgendwie scheinen die CC's und die neue HB version probleme zu machen?

[12:00:18.131 D] [CGSpellBook::CastSpell] Override ID: 2098, KnownIndex: 65
[12:00:18.136 D] System.Collections.Generic.KeyNotFoundException: The specified spell could not be found: Envenom

das ist ein SingularFehler w?rde ich sagen

Habe das Problem auch bei anderen CC's gehabt allerdings nicht so extrem wie mit Singular. Und wie gesagt mit der alten HB Version funktionierts ja.

wo kann ich mir denn ne ?ltere HB ver. downloaden?

AW: H?nger in WoW

Nirgends.maximal wenn es ein rollback gibt

Nirgends ist ja wohl falsch ;) Nur hier im Board nicht.
Du kannst dir aber im Archiv die Threads von den alten Versionen angucken und dort die Versionsnummer entnehmen und dann danach googlen... :)
Alternativ empfehle ich dir die HB Versionen nicht zu Updaten sondern immer zu behalten und eine komplett neue runterzuladen wenn eine rauskommt so hast du immer noch funktionierende auf reserve.

Ist ja wohl nur mehr als angebracht bei den starken bugs derzeit? :o woran es auch immer liegt mit der neuen HB version ist botten f?r mich unm?glich.
H?tten da nicht ein paar Leute mitgedacht und backups hochgeladen w?rde ich jetzt auf dem trockenen sitzen ^^

Last edited:
Back