What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Gutes 60-85 Profil

Varo18

New Member
Reaction score
0
Hallooo,
bin neu hier und wollte mal fragen wie es mit den Profilen aussieht. Kann man mir iwas empfehlen?
Bin gerade dabei nen Monk hoch zu leveln. 1-60 hab ich selber gemacht, nun such ich ein Profil das ihn auf?m schnellsten Wege auf 85 bringt (von mir aus auch 90, je nachdem was sich da anbietet)
Wenn jemand von euch nen gutes Profil kennt oder mir irgendwelche Tips geben kann, w?re ich daf?r sehr dankbar.

Liebe Gr??e :)

AW: Gutes 60-85 Profil

Cava oder kick, beide Gene sich viel M?he

Willkommen in der Community Varo,

Kick hat seine Profile mit der Zeit sehr stark verfeinert und ausgebessert, dass diese bei mir nahezu fehlerfrei laufen und der Bot auch l?ngere Zeit eigenst?ndig questen kann. Meine Erfahrung zeigt, dass die Quests der Allianz ausgekl?gelter und funktionsf?higer sind als die der Horde.
F?r mich gibt es momentan noch keine Konkurrenz von 1-85 zu den Kick Profilen.

Von 85-88 benutze ich die profile von Cava, die einsame Spitze sind!
Jadewald & Tal der vier Winde l?uft bei mir fast fehlerfrei und bedarf nur weniger Interaktion per Hand.
Ab 88 scheiden sich die Geister: Einige benutzen lieber Grind Profile (ich empfehle das Profil mit den Yeti's in der H?hle, kann Dir bei Bedarf gerne einen Link posten) und die anderen questen lieber; wobei ich die 88+ Quests leider noch etwas fehlertr?chtig finde.

Vielen dank f?r die schnellen Antworten
Werde es gleich mal ausprobieren.
Euch noch einen sch?nen Abend! :)

Back