What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Guter Goldpreis momentan?

weil die nachfrage wenn ueberhaupt nur fuer kurze zeit ansteigt, und das angebot weiter ueber der nachfrage liegen wird. staerker als jeztz auch schon.

wieso sollte die nachfrage auch steigen? alle decken sich jetzt mit gold ein, um bei patchrelease den aktuellen content zu bestreiten. farmer bunkern ihr gold jetzt, weil sie auf bessere zeiten mit neuem patch hoffen. zum neuen patch werden die bunker geoeffnet, der markt wird staerker als jetzt schon mit gold geflutet, preise sinken weiter
naja nachfrage sollte steigen weil einiges mehr an content da ist. neues gear kommt, alles sockeln usw. der aktuelle content is schon lange cleared. wielang und um wieviel der preis steigt ist halt die frage.
der preis w?re sowieso easy lenkbar, wenn sich im hb forum die leute eine mindestgrenze setzen, unter der sie nicht verkaufen. china is definitiv von HB usern angewiesen, auch wenn das gold im gro?teil woanders herkommt.

oh mann leute

schaut euch mal bissel um!

es muessen die preise nicht immer so gedrueckt warden.

alles unter 0.5 is dumm

hallo? neuer patch?? da sollte sogar noch um einiges mehr gehen

last euch nich immer abfukkkken..

checked ma

rmtmark
und absolutegamers aus

yooo digga, lasst euch nicht immer abfukkken... *ts*

RMTMARK:

- Live Chat nie online
- Kontaktformular via Live Chat f?hrt zu einem Mail-Error (falsche config)
- Kann nicht mal "Skype" unter deren HP richtig schreiben...
- Gibt es 3x exakt gleich im Skype unter rmtmarkt2012... (scam alert)

Absolutegamers

+ skype support erreichbar und nett
- Anmeldeprozess Handynummer notwendig (-.-)
- Webformular bei der Mengeneingabe verbugged
- Kleine Mengen die man selbst traden muss
- dadurch h?heres Ban-Risiko was ich so gelesen hab
- Scheduler Config d?mlich
- keine PP Zahlung (bin bis jetzt gut ohne Skrill ausgekommen)
- und zu guter Letzt: waaarten..... Ich warte jetzt einen Tag, keine R?ck-Info... Angeblich dauert es mehrere Tage

Also Leute, wenn ihr schon dick den Mund aufmacht, dann bitte die GANZE Wahrheit ?ber die Goldk?ufer schreiben, es bringt nix etwas zu besch?nigen...

Es mag ja sein dass es besser l?uft wenn man mal ein paar Trades machen k?nnte, aber der Anfang mit den angeblich soooo tollen Gold-Partnern ist... naja... echt besch*** eiden.

Halloele,

ich antworte mal hier raus anstatt einen neuen Thread zu eroeffnen...

Ich bin nach zwei Jahren wieder mal in das Gold-Geschaeft eingestiegen. Die Bot-Seite passt, Gold wird zuverlaessig gefarmt, nun muss ich es nur noch loswerden.
Damals habe ich direkt an Chinesen verkauft und habe immer sofort einen Ban bekommen. Anfaenglich nur mit dem Verkaufsaccount, dann auch mit den Farm-Accounts. Nun ist das ja kalkulierbar, alles schoen und gut, ich wuerde aber gerne direkte Abnehmer suchen. Im Zuge dessen habe ich einige Angebote bei Ebay eingestellt und auch ein paar Abnehmer gefunden - natuerlich war auch ein Scammer dabei, aber das Gold hat er nicht bekommen
Nun frage ich mich, wie ich das gold denn am sinnvollsten loswerden koennte. Ebay ist nur deshalb meine erste Wahl, weil ich keine Alternative kenne - am liebsten waeren mir private Abnehmer die ich regelmaeig versorge und denen entsprechend auch gute Preise machen kann.

Ich kann mir vorstellen, dass ihr eure Quellen ungern offenlegt, aber vielleicht hat ja der ein oder andere einen Ratschlag (kann auch gerne per PM erfolgen), wie ich vorgehen / wo ich mich informieren sollte. Immerhin profitieren wir alle davon wenn nicht oeffentlich massives Preisdumping betrieben wird.

Achja, Grundidee der Nachfrage war auch, wie man den enGB Gold loswird, da auf ebay.co.uk der Goldkauf nicht gestattet ist. Bin zwar aktuell nur auf Deutschen Servern unterwegs, ueberlege aber meinen Serverkreis um die Highpop enGB Server zu erweitern.

Danke schonmal fuer alle Antworten!

Last edited:
Eine Sache noch:

Mich hat letzte Woche auf Ebay einer versucht um Gold im Wert von 120 ? zu scammen - typische Masche, also mit Paypal bezahlt und dann rueckbuchen lassen. Das Gold hatte er noch nicht bekommen, von daher kein Problem. Ich mache mir da auch keine Illusionen, dass ich noch irgendwie an mein Geld komme. Dennoch habe ich mich gefragt wie ich in der Zukunft damit umgehe und deshalb mit ebay sowie Paypal telefoniert, ergebnis:
Ebay interessiert das ueberhaupt nicht. Paypal eigentlich auch nicht, denn es handelt es sich um digitale Gueter, deren Versand nicht ueberprueft werden kann.

AAAABER:
Wird etwas bei ebay verkauft und ueber Paypal abgewickelt und man kann eine Versandbestaetigung einreichen (sprich nen Versandschein bei der Post oder aehnliches), greift ein Verkaeuferschutz bei dem man das Geld erstattet bekommt. Das war zumindest die Aussage der Dame am Telefon. Nun hatte ich folgende Idee:

Man verkauft Gold wie gewohnt bei Ebay. Die Adresse des Kaeufers kriegt man ja angezeigt. Nun traded man das Gold nach Paypal Geldeingang ganz normal zu und versendet DANACH einen rueckverfolgbaren Brief (glaube der guenstigste Weg waere Hermes fuer 3,90 ?) an die Adresse des kaeufers und sollte es dann zu einer Rueckbuchung kommen, meldet man bei Paypal einen Betrug bei dem die digitale ware real per Post in einem Umschlag an die Person gesendet wurde. Zack hat er die Scheisse stecken, Paypal bucht einem das Geld zu und schickt dem die Inkassofirma an den Hals.

Das ist nun alles Theorie und ein reines Gedankenspiel, ich finde aber so unrealistisch klingt das alles nicht.
Was meint ihr? (hilft uns ja allen)

hehe ich mache immer einen screen und sage ich behalte den sollange biss man nicht mehr r?ckbuchen kann das weis jeder K?ufer wenn er mich abzieht verliert er sein acc :D so kannst aber nur Spieler einsch?chtern die mit dem Main acc mit dir traden

W?re es sicherer Moneybookers zu verwenden, oder ist es da genau das selbe hinsichtlich r?ckbuchungen etc.?

Leute macht es euch nich so schwer... ich wurde bestimmt schon mit ?ber 200k gescammt weil ich immer an das Gute in den Leuten glaube... (jedenfalls bei epvp 4 trades, 3 scams^^)
Auch einige Ebay scams dabei gewesen.

Mache es einfach so:
[... Angebot...]
* da PayPal keine Sicherheit f?r virtuelle G?ter gew?hrt, kann es auch mal dazu kommen, das ich zus?tzlich zum Gold etwas per Post nachsende wenn Sie mir als Kaeufer verd?chtig vorkommen.
Zusaetzlich ?berpruefe ich die Ebay Bewertungen von den Leuten. Reine Scammer habe ich eigentlich noch NIE kennengelernt, allenfalls Leute, die von gehackten Accounts virtuelle Ware kaufen. Siehe Beispiel hier auf Seite eins glaub ich. Lange kein Kauf, dann viele, klarer Fall Scammer usw... easy zu erkennen.
Und wenn es doch einer ist (bucht Geld meist relativ schnell (2-3 Tage)) wieder zur?ck, sende ich einfach was per Post nach und gebe das anschlie?end an ergo Geld zur?ck. Als ich bei nem Diablo 3 Key damals mal gescammt wurde, habe ich eine Auktion neu eingestellt und D3 Key verkauft udn darauf spekuliert, das ein Scammer kauft weil relativ viele unterwegs waren. Also spekuliert, Scammer kauft, erkannt, Benutztes D3 hingeschickt, Geld zur?ck, Gewinn, Scamverlust wieder raus.

Hi, ich kauf auf einigen Servern Gold und auch zu fairem Preis, einfach ne PM mit Skype Name oder MSN.

Beste Gr??e Franc

Back