What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
RebornBuddy Forums

Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gutachten zu den Einfl?ssen von Bots auf ?konomie und Spielspa? in MMORPGs

Status
Not open for further replies.
Was viel mehr angefochten geh?rt ist die tatsache das sie Accounts einfach bannen ohne einen Beweis vorzulegen. "Sie sehen das in ihren logs" hei?t es immer legen aber keine Beweise daf?r dar. Woher soll ich wissen das die das wirklich da stehen haben.
Zumal es v?llig illegal ist einfach einem das Spiel wegzunehmen, man kauft ja eine Lizens f?r das Spiel und wenn sie einem den Account sperren dann m?sste man zumindestens den kaufbetrag zur?ck bekommen, da man die EULA ja erst nach dem Kauf und nach der Installation best?tigen muss, das ist nicht rechtens und auch nicht wirksam.

Das w?re mal was das anzufechten.

This is why My spouse and i strain the importance of diversifying the products. Have a thing aside from battle suits to offer, locate tools, gem stones, quest goods, epic items, what it is in which appears to be the admission object in your machine.

mhm ich kann die PDF datei nicht ?ffnen dort steht dann nur 404 error gibt es einen neuen link ?

Not Found

The requested URL /Gutachten.pdf was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Apache/2.2.24 (Unix) mod_ssl/2.2.24 OpenSSL/1.0.0-fips mod_auth_passthrough/2.1 mod_bwlimited/1.4 FrontPage/5.0.2.2635 Server at WOW Bots Gatherbuddy & Honorbuddy Port 80

Sprich, es geht nicht :rolleyes:

Hmm... Die Frage ist doch warum Schaden bots Blizzard oder WoW?
Mir f?llt dazu ehrlich kritisch ?berhaupt kein Contra ein. Wirklich nicht egal was ich durch denke.
Die Bot Accounts bringen Zusatz Geld f?r Blizzard. Wie sieht's aus bei anderen Spielern? Ich hab noch nie einen Bot in der Arena oder im Raid gesehen. Manchmal w?hr mir ein Bot im Thron sogar lieber als so mancher GIMP.
Bots im BG ja aber ein Bot kann nie so gut und ?berlegt agieren wie ein Mensch und ist daher eher ein Vorteil f?r echte Spieler. Was ist mit Gold? Ich kenne Leute die machen ihr Gold nur mit AH v?llig ohne Bots und haben millionen!
Die meisten botter die ich kenne, Farmen nur mal ein paar K f?r sich Kleinigkeiten zu kaufen.
Es gibt einfach keinen Grund der gegen Bots spricht.

Status
Not open for further replies.
Back