What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

GTX 970 - Mit welchen Settings spielt ihr?

MaxMuster

Well-Known Member
Reaction score
25
Servus Leute,
und zwar habe ich das Problem das ich mit meiner GTX 970 sehr große FPS Drops habe in Raids mit 25+ Leuten (1-15 FPS).
Auch außerhalb von Raids hab ich meist nur so 50-60 FPS. (Wobei V-Sync aktiviert ist).
Das hier ist mein aktuelles System: http://www.sysprofile.de/id75228

Wenn ihr auch eine GTX 970 besitzt würde ich euch bitten doch mal folgendes zu Posten:

ScreenShot von euren InGame Settings
ScreenShot von euren Settings der Nvidia Systemsteuerung (3D-Einstellungen verwalten ->Globale Einstellungen und Programmeinstellungen)

Dazu dann noch ein paar Infos wie:
Durchschnitts FPS außerhalb von Raids
Durchschnitts FPS in Raids (und evtl. mit wieviel Leuten)

Framelock Ja/Nein
-> Wenn ja auf wieviel
Enyo Ja/Nein
-> Wenn ja welche Settings

Ich hoffe auf Zahlreiche Teilnahme da ich denke das es auch andere Interessieren dürften mit welchen Einstellungen die Leute so unterwegs sind.
Und natürlich hoffe ich das ich es dadurch schaffe meine FPS Drops auszumerzen.

Mfg
euer Spegeli

P.S. Falls sich jemand sehr gut mit den Settings der Nvidia Systemsteuerung (und vllt. auch noch ne GTX970 besitzt) würde ich mich freuen wenn er sich mal per PM bei mir meldet.

ich könnt dir ja helfen
aber da du immer so freundlich zu mir warst bin ich es auch zu dir ;)
und wünsche dir nen schönen samstag ^^

...unter Windows10 den XBox Service abschalten. Das dürfte bei den meisten Win10 Lagproblemen helfen. Wenn du kein Win10 nutzt hilft der Tipp vielleicht anderen.

ich könnt dir ja helfen
aber da du immer so freundlich zu mir warst bin ich es auch zu dir ;)
und wünsche dir nen schönen samstag ^^

Im Gegensatz zu dir ist MaxMuster hier jedoch einer der aktivsten und kompetentesten Nutzer :-)
Es wäre klüger gewesen dann einfach gar nichts zu schreiben als so etwas.
MaxMuster meld dich einfach bei mir wenn das Problem immer noch besteht, ich helf dir gern.

Bin auch schon per PN mit ihm in Kontakt. ;)

@talc536: Si tacuisses, philosophus mansisses.

ohje das tut mir leid ;(
wenn ich das gewusst hätte ,dann hätte ich nix geschrieben ;)
wusste nicht das hier ein Gott sich rumtreibt^^

mein like hast du, talc.
wissen ueber den bot kann von jedem erlernt werden. sogar ich habe das geschafft. und 1516 posts sagen nichts ueber sozialverhalten aus.
Es ist halt immer diese geschichte. in den wald hinein rufen, und schauen was zurueck kommt. wenn irgendwie nur mist zurueck kommt, dann darf man das auch ruhig mal erwaehnen.

Back