What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

grinden mit kicks profil

micky4711

New Member
Reaction score
0
huhu, ich habe nun das kick profil grinden bis lvl 58, irgendwie klappt das auch ganz gut, obwohl ich das lvln damit echt langsam finde.... questen w?re sicher schneller aber bei mir klappt das nicht so gut (keine ahnung warum)

was mich bei dem grinden profil st?rt, das mein char nur in zonen farmt wo tiere sind und keine humans, somit bekomme ich weder gold noch stoffe :-( hat jemand zuf?llig eine l?sung auf lager oder ein profil wo ich in einer andren zone farmen kann ?

danke Michele

Wieso klappt questen nicht so gut vill k?nnen wir dir ja Helfen

Hallo Wenn Der Bot Andere Wege Grinden Soll Must du Dir ein Neues Profiel Hier im Forum Holen
zum Qest Proplem: Das Qest Kick Profiel Spinnt Immer Mal Rum Daher Nicht AFK ( beim schlafen etc ) einschalten
Solltest Du Immernoch Propleme Haben Hier rein + Log

Buster gibt es den ein anderes quest profil von lvl 40 an als das von kick ? ich w?rde gerne auch grinden in einem gebiet wo ich z.b. humanoide habe .. aber ich weiss leider nicht ob ich in der lage bin so ein profil zu erstellen :-( vielleicht m?chte mir ja jemand helfen ?

Leider Sind die Qest Profiele Alle Nicht 100% AFK Sicher Am Besten ?bern Tag Qest Einschalten wo ab und zu Ma Gucken Kannst und Nachts Grinden Lassen ( Bei mir Zb 70-75 Himmelswache Grinden Lassen und Damit Mound Geholt )

Naja die von Kick (Allianz) sind schon sehr gut AFKable, gestern nachts durchlaufen gelassen von 27-36 immerhin. (ohne Accgebundenem, nur Gildenboni)

hat jemand nen profil f?r die furbolgs im teufelswald ? will stoffe und ruf farmen bitte.

K?nnt ihr bitte aufh?ren zu behaupten, dass Questing nicht afk-bar w?re?

Der Kram ist ohne Probleme M?glich, wenn man das kram einfach sinnvoll einstellt.

90% der Probleme k?nnen durch einen einfachen HB restart gel?st werden, was macht man also?

Man stellt aRelog auf einen sehr geringen HB Kill Timer ein und schon hat man 90% der Probleme gel?st und kann so durchaus N?chte durchquesten lassen.

Und btw. du willst Stoffe? Warum suchst du dir dann nicht eins der unz?hligen Stofffarmprofile raus? (3 F haha)

http://www.thebuddyforum.com/honorb...g/24924-cloth-alliance-all-cloth-farming.html

oder hast du die macht es zu ?ndern ? ich habe nun das profil genommen (Mageweave - Felwood.xml) l?uft auch bisher wenn da noch der briefkasten und reppen dazu kommt, w?re das eine super sache... kannst du das ?

vendor und briefkasten habe ich im profil gefunden aber ich wei? nicht wie ich die daten eingeben muss, leider :-(

Du gehst zum neuen H?ndler den du einf?gen willst, visierst in an und gehst im HB auf Entwicklerwerkzeuge , dort auf Infos ?bers Ziel und l?sst dir die Infos kopieren, dann hast du in der Zwischenablage eine Zeile die so ist, wie die alte H?ndlerzeile.
die Koordinaten f?r den Briefkasten findest du an der selben Stelle, du stellst dich vor den Briefkasten, dr?ckst "Meine Position", klickst da doppelt und kopierst aus dem HB Hauptfenster die Koordinaten in die Mailbox Zeile.

also, ich habe den bot gestoppt bin zu dem h?ndler, habe den auch anvisiert und dann auf entwicklerwerzeuge geklickt, doch nichts hat sich getan ! weder ein neues fenster ging auf oder sonst etwas ! ich habe windows xp und weiss auch nicht wie ich in die zwischenablage komme, freue ich sehr ?ber erkl?rung und hilfe :-)

so zwischenablage ist klar, doch wie gesagt ich habe den npc im target und klicke dann auf entwicklerwerkzeuge aber nix passiert !

hat geklappt, hat aber schon paar min gedauert bis es auf ging.... naja... der rechner ist nicht der schnellste.... ich muss aber nun los.... melde mich sobald ich zur?ck bin :-)

lass das Grinden bleiben.. wirst nur f?r gebannt - kA was ihr alle f?r probs mitm Questen habt

Back