F Flip0uT New Member Joined May 16, 2014 Messages 11 Reaction score 0 May 17, 2014 #1 Guten Nabend, ich hätte mal ne Frage. Ich finde hier viele Grind profile, die aber nur laufen, wenn man bei honorbuddy den questing bot aktiviert. Diesen gibt es aber nicht bei mir. Gibt es da eine andere Lösung? MfG
Guten Nabend, ich hätte mal ne Frage. Ich finde hier viele Grind profile, die aber nur laufen, wenn man bei honorbuddy den questing bot aktiviert. Diesen gibt es aber nicht bei mir. Gibt es da eine andere Lösung? MfG
delirium Member Joined Aug 15, 2012 Messages 506 Reaction score 3 May 17, 2014 #2 Hallo, zu erst einmal ist dein Titel irreführend zu deiner Frage bzw beantwortet dein Posttitel schon Deine Frage! Alles weitere beantwortet Dir Google recht gut! als Kleiner Tip Nutze die Englische version von HB!
Hallo, zu erst einmal ist dein Titel irreführend zu deiner Frage bzw beantwortet dein Posttitel schon Deine Frage! Alles weitere beantwortet Dir Google recht gut! als Kleiner Tip Nutze die Englische version von HB!
D Dandrob Active Member Joined Sep 5, 2012 Messages 1,765 Reaction score 3 May 18, 2014 #3 lösung 1. grind profile laden^^ lösung 2. EU version von HB nutzen
F Flip0uT New Member Joined May 16, 2014 Messages 11 Reaction score 0 May 19, 2014 #4 Dandrob said: lösung 1. grind profile laden^^ lösung 2. EU version von HB nutzen Click to expand... Sorry wegen dem Titel, aber wusste nicht, wie ich es beschreiben soll, aber danke die EU version funktioniert.
Dandrob said: lösung 1. grind profile laden^^ lösung 2. EU version von HB nutzen Click to expand... Sorry wegen dem Titel, aber wusste nicht, wie ich es beschreiben soll, aber danke die EU version funktioniert.