What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Grind Bot Problem

Booty

New Member
Reaction score
0
Hallo,
immer wenn ich den grind bot benutze und Ground mount farming mode in den Bot optionen einschalte ignoriert der Bot einfach alle gegner auch die die er t?ten sollte. Sobald ich diese option ausstelle t?tet er alles was er soll bzw angegeben ist im profil bei manchen profilen kam es auch vor das die funktion zwischen Hotspots grinden nicht funktionierte obwohl alles richtig eingestellt ist in den Optionen.
Wei? jmd von euch was da falsch ist oder einfach bot nochma neu laden?^^
Das doofe ist das er manchmal trotz des auschaltens der option aufs mount geht und dann dieser fehler wieder da ist das er nix angreift selbst dann net wenn die ihm hinterherlaufen^^

LG

Last edited:
Lad mal bitte deinen Logfile hoch damit man sieht warum er dies nicht tut.

sicher das die Fraktion richtig eingetragen ist?

hau mal HB neu drauf das ist so buggy ..... und macht sich in gewissen Sachen sehr oft selbstst?ndig

Last edited:
okay ich hau es nochma neu drauf ... bei den fraktionen muss ja das richtige stehen sonst w?rd er die net ohne mount angreifen^^

so wie es scheint hat nur mein lederer diesen bug weil mein stoffi kann gut stoff farmen ohne das er alles ignoriert selbst aufn mount?^^ werden die settings (also nicht nur die cc?s) immer charweise abgespeichert? wenn ja wo und w?rde es was bringen wenn ich sie dann in dem entsprechenden ordner l?sche?

Back