What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

[GRIND] Bot l?uft weg danach erst loot

Booty

New Member
Reaction score
0
[GRIND] Kill zwischen Hotspots funktioniert nicht & Loot Problem

Hallo,
wie schon oben beschrieben l?uft der bot immer erst weg und geht dann zur?ck zum looten habt ihr evtl eine l?sung?

LG

Edit: und killen zwischen den hotspots funktioniert nicht immer obwohl der haken drin ist

Last edited:
kann das sein das der grind bot so eingestellt ist das er nicht zwischen den hotspots t?tet wenn er auch ein mount ist? weil als ich ihn per hand auf seinem weg abgemountet habe hat er nen target genommen und das gekillt und danach auch weiterhin nun meine frage kann ich auch einstellen das er abmountet f?rs farmen mit den Grindbot oder hilft es vllt scho den haken rausnehmen bei Botkonfiguration vom Grind bot dann sollte er ja auch kein mount mehr benutzten?^^

Danke Buzzerbeater funktioniert super das Plugin ^^

Last edited:
bei den einstellungen ist was dabei "zwischen hotspots grinden" hacken weg machen

Der Haken wird bei mir JEDES mal wieder gesetzt. Wo kann ich ihn so speichern, dass er auch bei erneutem Botstart weg bleibt ?

Kommt drauf an welches Profil, die Profile von kick zB setzen die automatisch, das musst du dann im profil ?ndern.

Normalerweilse Haken weg machen, start dann wieder stop dr?cken, per X schliessen, dann wieder neu starten und es sollte gespeichert sein, kannst es auch in den Setting Files "forcieren" in deinem settings Ordner falls er es nicht richtig speichert.

Back