What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Goldverkauffrage

thomas0r

New Member
Reaction score
0
Nabend,

ich hab auf meinem Mainaccount noch knapp 400k Gold ?brig und da ich immer seltener spiele, dachte ich mir, das Gold zu verkaufen.
Jetzt k?nnte ich nat?rlich an eine der unz?hligen Goldwebseiten verkaufen, aber irgendwie ist mir das zu unsicher und die Preise sind relativ mies. Nun habe ich aber bei eBay ein bisschen rungest?bert und dort finden sich einige Leute, die "privat" Gold verkaufen zu recht guten Preisen und dieses auch los bekommen. Da ich dann die M?glichkeit der Bank?berweisung habe, ist die Scam-Gefahr auch nicht so hoch.

Jetzt stell ich mir die Frage, wie ich am cleversten das ganze verkaufe. Mein Plan war: Battle-Chest kaufen, diesen Char in eine vorher extra daf?r gemachte Gilde einladen und das Gold per Gilde traden. Somit w?re mein Mainaccount relativ sicher und wenn der Battle-Chest Account gebannt werden sollte, ist das auch net so tragisch.

Nun zur Frage: W?re der neue Account+GBank die beste Idee, oder gehts noch anders? Bzw. sollte ich das Gold auf einer Webseite verkaufen? Gibts gute, wo ich relativ sicher bin was Scam und co angeht und sollte ich dann auch lieber nen unwichtigeren Account nehmen?

F?r Tipps w?re ich sehr dankbar :)

Sicher w?re es, so wie du schon geschrieben hast ?ber nen anderen Account und mit Gildenbank...

Andererseits, wenn du ein einziges Mal 400k verkaufst, sollte deinem Main auch nicht wirklich etwas passieren... Das ganze nat?rlich auch ?ber die GBank...

elitepvpers.com ist eine gute Anlaufstelle um dein Gold anzubieten...

jap , wurde da auch vor kurzem erst beschissen !

Oh, danke f?r die Antworten :)

Elitepvpers sch?n und gut. Aber um halt einfach dem Scam zu entgehen und das ganze per Bank?berweisung zu machen, ksnnte das halt knicken. Man wird dort niemanden finden, der einem Kerl mit ~5 Posts Gold abkauft und in Vorlage geht ^^

ich empfehle dir chinaseiten. bin noch nie von einem chinesen gescammt worden, aber etliche male von deutschen auf elitepvpers. das ist die groesste scammerseite die es gibt. sollte geblacklisted werden.

chinamaenner haben scheiss preise, aber sie zahlen. und wenn du willst sogar ueber western union. dann hast du das geld innerhalb eines tages cash in der hand

ich empfehle dir chinaseiten. bin noch nie von einem chinesen gescammt worden, aber etliche male von deutschen auf elitepvpers. das ist die groesste scammerseite die es gibt. sollte geblacklisted werden.

chinamaenner haben scheiss preise, aber sie zahlen. und wenn du willst sogar ueber western union. dann hast du das geld innerhalb eines tages cash in der hand

Sehe ich genauso, als Betreiber einige Gildenseiten als Hoster und versuche es so privat an die Leute zu bringen, ansonsten immer ?ber Chinesen. Nie Probleme gehabt, Geld sofort das gewesen, ?ber deren Preise reden wir lieber nicht, k?nnte besser sein :D
ANsonsten machen sie halt auch Gold = Gametimecards, echte Karten nur eingescannt und bisher immer 100% funktioniert.

Wenn es eine einmalige Sache ist mach es direkt auf Ebay, h?chste ausbeute - 4x 100k oder so. Beschreibung, H?re auf mit wow Spielen blablub....

private Leute gibs net direkt zu finden, alles andere w?ren nur Mittelm?nner die viel zu viel an dein Gold mitverdienen wollen :)
(china buyer etc. die machen nichts anderes als dein Gold zu vermitteln)

W?rd den link rausnehmen, nicht sehr gern gesehen ;)
Aber ja sind nunmal Chinam?nner, daher niedrige Preise 0,1-0,4 cent

Hallo

wenn es einmalig ist vertick es auf ebay ^^ solltest noch am meisten f?r bekomm :P
?berlege auch ob ich da mein gold verkaufen soll sowie 2 farmaccs :>
da ich dann nur noch botte f?r ne gc und mats f?r main

bei den ah preisen lohnt sich das botten bei mir auffen server eh nicht mehr so wirklich

Bendenkt das bei Ebay euch geb?hren berrechnet werden. Wenn ihr dann eine Zahlung via PayPal annimmt fallen auch nochmal geb?hren. Bei denn derzeitigen Gold Preis bleibt es sich FAST gleich ob China oder Ebay zum dumbing Preis.

Meine meinung :) ( Wenn es es mal ?bern Kopf so grob Rechne )

Hi, ich kauf auf einigen Servern Gold und auch zu fairem Preis, einfach ne PM mit Skype Name oder MSN.

Beste Gr??e Franc

Back