What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Goldpreis auf gut besuchten Servern im Keller?

Kekskruemel

Member
Reaction score
0
Hi, kann es sein das die Preise auf high. Population Server Realm Status - Game Guide - World of Warcraft mittlerweile derma?en im Keller sind ? Ich bekomme dort max. 0,6$/k auf Servern die hingegen recht leer sind 0.8-0.9$ K?nnt Ihr das best?tigen ? Wo bottet Ihr ? Nur auf den richtig gro?en Servern, oder auch auf "kleineren"? Danke und Viele Gr??e

Huhu,

ich botte auf dem 2. oder 3. gr?ssten Horde Server EU, die Ah preise sind im Keller. Die Reseller preise sind bei mir atm noch gleich. Reseller USA 0,8-1$ pro 1000g, Asia: 0,60 $. leerer Server ka, Aegwyn z.b. hat immer noch den stabilsten preis (allianz)

Hi,

0,8-1$ klingt ja ziemlich gut ^^

Da hatte ich mit meinen jetzigen Resellern wohl immer pech :/

Darf man per PM erfahren an wenn Du verkaufst, falls nicht weil "Angst" vor Konkurrenz np ;)

Wie schaut es mit anderen Bottern auf dem gro?en Server aus?

Bei meinen kleinen sehen ich schon ?fters welche mit dem gleichen Profil, bekommt man auf den gro?en dann ?berhaupt noch was ab ?
Und AH Verkauf ?
Bekommst Du das erfarmte an einem Tag weg oder staut sich das in der Gildenbank auf ? ^^
Auf den kleineren gibt es halt nicht so viel K?ufer :/

Danke und Viele Gr??e

EDIT: Hmm irgendwie l?scht das Forum meine Abs?tze immer raus :/

bin auch auf einem der h?chst besiedelten server eu / de und dort gehen zwar ganz langsam die preise im ah runter, aber dank des black markets und den weniger lustvollen spielern zu dailys sind die goldpreise 1,0 und h?her pro k
ich glaub auch nicht das sich das so schnell ?ndert, da es massig an k?ufern gibt, immer wieder neue mounts, gold zum einkaufen im ah oder gametime momentan durch raf, wird sich aber bald ?nder. und auch die keys f?r die spiele.

Dann scheine ich wirklich nur die misst reseller abzubekommen xD

Nehmen die jeglichen Bestand direkt ab, oder schicken Sie Euch auch ab und zu mal weg ?

PS: NoScript war schld an den gel?schten Abs?tzen xD

Falls du deinen Reseller preisgeben willst, w?rde ich mich auch ?ber eine PM freuen. Ich bin auf der suche nach partner die bereit sind mehr als 0.3 Euro/k zu zahlen...

Vielen dank schonmal!

Falls du deinen Reseller preisgeben willst, w?rde ich mich auch ?ber eine PM freuen. Ich bin auf der suche nach partner die bereit sind mehr als 0.3 Euro/k zu zahlen...

Vielen dank schonmal!

wenn du auf antonidas bottest meld dich mal :D

verkaufe auf einen mittel belasteten server auf horde seite und bekomme zwischen 0,49 und 0,65 € pro 1k gold
ich mach das auch nicht professionel mit mehreren bots , sondern nur um mir ab und zu mal nen hamburger zu kaufen :D

Naja ich verkaufe mein Gold ?berhaupt nicht. Das werde woll ich erst Sp?ter machen etc. Da ich mehrer Chars habe brauche ich das Godl um ihnen equip zu kaufen etc(476er). Bei uns sind die Preise bei 35-50k gold pro item. Bei 3 Chars etc. kann da mal ne Halbe Mill gold ganz schnell weg sein. Hier und da ein Mount Kaufen und schon sind die Halbe mill mal fast leer. Daher botte ich lieber noch um massig an kohle anzusammeln und Verkaufe das Gold Sp?ter.

Auf kleinen Servern will halt offensichtlich keiner botten... Wei? auch nicht, warum so viele Botter auf Frostwolf und Co. gehen wo 100 andere Botter schon unterwegs sind... Aber gut f?r die, die auf diesen Servern unterwegs sind, wie ich :) Ich bin teilsweise alleine, wenn ich die Angebote im Ah angucke...

weil du auf kleinen servern ewig auf deinen stacks sitzen bleibst

Also ich habe zb in meiner eigenen Gilde an meine mates Gold verkauft abe zu einen guten kurs w?rde mir gerne Kunden suchen wo ich in monat so 400k Gold verkaufen kann ich kann ja schlecht im Handelschannel spammen verkaufe 1k gold f?r 80cent oder 70cent je nach kurs

Gru

Back