What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Goldener lotus daylie?s

Matze_1911

New Member
Reaction score
0
Hallo gemeinde , Da ich jetzt meinen schami jetzt auf 90 habe . habe ich mich gefragt ob es ein profil gibt um die daylies zu machen .. Weill ehrlich gesagt nach dem ich die mit meinem main gemacht habe hab ich keine lust mehr daylies zu machen :D

W?r echt nett wenn einer ein profil daf?r h?tte ..

Und ich schreibe extra ins deutsche forum weill mein english nicht grad gut ist !

Ich danke im vorraus !

Hallo gemeinde , Da ich jetzt meinen schami jetzt auf 90 habe . habe ich mich gefragt ob es ein profil gibt um die daylies zu machen .. Weill ehrlich gesagt nach dem ich die mit meinem main gemacht habe hab ich keine lust mehr daylies zu machen :D

W?r echt nett wenn einer ein profil daf?r h?tte ..

Und ich schreibe extra ins deutsche forum weill mein english nicht grad gut ist !

Ich danke im vorraus !

Hey,
ich glaube das http://www.thebuddyforum.com/honorbuddy-forum/submitted-profiles/neutral/85684-rep-complete-mop-daily-experience.html sollte dir Helfen. Schreib wenn du es auf englisch nicht checkst dann ?bersetz ich es dir.

Oh dankesch?n :)

Kann ich dir gleich sagen , Mein english ist so miserrabel ich check das nicht :)
W?re echt nett wenn du mir da helfen k?nntes!

Lg

Also ich blicke da nicht durch , mein english ist wirklich zu schlecht !

Oh man die helfen dir und du kommst einem so? Dann geh verdammt noch mal auf Youtube und schau dir ein Tutorial an oder beschaff die Informationen sonst, wie es jeder hier mal gemacht hat.

Wie komm ich deiner meinung den ?? ich versuche es ja schon .. sag ja nichts schlechtes bin ja dankbar .. Also keep cool

Ist die Anleitung f?r SVN mangelhaft? Wenn ja sag woran es hapert und ich erkl?r das genauer

Hey,
ich glaube das http://www.thebuddyforum.com/honorbuddy-forum/submitted-profiles/neutral/85684-rep-complete-mop-daily-experience.html sollte dir Helfen. Schreib wenn du es auf englisch nicht checkst dann ?bersetz ich es dir.

hab mir des jetzt alles runtergeladen mithilfe der anleitung von "etwas mit svn runterladen"
meine frage ist jetzt kann ich die profile alle gleichzeitig laden weil des sind ja zich einzelne profile oder gibts da nen Ober-Profile des ich einmal starte und er macht alle daily profile

du musst die Datei "[Rep] Daily Grind [Brodie].xml" als Questing laden und starten. sollte der bot/wow chrashen/etc. dann musst du bei dem profil wieder starten das als letztes verwendet wurde.

z.B. du warst bei klaxxi dann startest du auch wieder die.

Back