What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Gold?

Da ich dort auch Goldlieferant bin/war und atm nichts mehr dort l?uft habe ich mal mit dem "Chef" via ICQ geschrieben..
So wie es ausschaut,(wenn ich das richtig verstanden habe) wurden die gehackt oder sowas...aber ob die nochmal zur?ckkommen bleibt fraglich

Naja bevor man sagt das man Pleite ist sagt man lieber das man gehackt wurde w?rde ich sagen :D

naja gehackt f?nd ich komisch.. ich habe tag t?glich mit denen gehandelt... die h?tten mal auf nachrichten antworten k?nnen und ihre lieferanten informieren k?nnen.. bis heute nichts geh?rt

Ich war dort auch ne ganze Weile Gold Liferant wenn man das so nennen will - bis zu dem hier mehrfach genannten Zeitraum lief auch alles sehr gut, aber ab dann auch bei mir keine antwort weder Mail noch ICQ oder sonstwas.
Offen dort habe ich noch 80€ oder so...
Auf der Seite steht das die Probleme haben mit dem Zahlungsanbieter oder so...

Meine Frage ist in wie fern man da irgendwas machen kann? Ich denke eher wenig - aber einfach die Kohle abzocken geht mir auch gegen den Strich.
Kennt jemand eine ?hnlich gute Seite bei der das Gold resellen so gut funktioniert wie es bei wow-gold-goblin.co* der Fall war?

Und von wegen selbst sone Seite machen... klar Lieferanten auf den Realms m?ssten vorhanden sein, aber das baut sich dann eh auf - Problem ist aber auch die ganze Rechtliche Sache denke ich und das Einkommen falls es wirklich beachtlich sein sollte sowie die Zahlungsoptionen usw.

"Sehr geehrte Kunden,

Wir m?ssen unseren Dienst einstellen. Unser Zahlungsanbieter hat unerwartet und doch f?r ihn typisch aus nicht erkl?rbaren Gr?nden unser Zahlungskonto gesperrt bzw. unser Guthaben eingefroren, nachdem wir die Zusammenarbeit mangels Zuverl?ssigkeit und nicht akzeptablen Gesch?ftsbedingungen gek?ndigt haben.

Das Problem wird durch uns mit Hochdruck bearbeitet. Seien Sie versichert, dass alle Auftr?ge durch uns abgeschlossen werden oder aber Ihre geforderten R?ckzahlungen von uns bedingungslos durchgef?hrt werden.

F?r die entstandenen Unannehmlichkeiten und verl?ngerten Wartezeiten m?chten wir uns bei Ihnen entschuldigen und bedanken uns f?r Ihr Verst?ndnis. "

Ich denke mal da hat PayPal dicht gemacht

Oder jemand anders hat seine Finger im Spiel. Goldseiten werden selten gern gesehen bei solchen Anbietern.

Paypal hat dicht gemacht, weil wohl ein paar K?ufer einfach die Zahlung storniert haben wegen angeblichem Fremdzugriff.

Deshalb als Goldh?ndler Finger weg von Paypal oder die K?ufer vorher verifizieren und notfalls betreiben. Ansonsten lernt es die Scammergeneration nie.

Back