What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Gold?

TommeZ

New Member
Reaction score
0
Hey,

Ich habe mal eine Frage..ich habe zwar auch selbst HB..m?chte aber nicht farmen,da ich angst habe gebannt zu werden..
Wo k?nnte ich am besten Gold kaufen?

Mfg

Kann ich auch empfehlen :-)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

Wozu hat man einen bot wenn man dann noch gold kauft? Auch das fuehrt zu Banns im Uebrigen. Ausserdem: Wie war das mit den Forenregeln? kein suche tausche kaufe verkaufe.

Wozu hat man einen bot wenn man dann noch gold kauft? Auch das fuehrt zu Banns im Uebrigen. Ausserdem: Wie war das mit den Forenregeln? kein suche tausche kaufe verkaufe.

Hier wird nur gefragt wo man kaufen kann und nicht das man kaufen will.

Nicht alle benutzen den Bot zum Farmen.
Da gebe ich auch lieber nen paar Euro aus und hole mir Gold anstatt den Char zig Stunden Farmen zu lassen was sicherlich nicht sicherer ist als Goldkauf und auch meine Zeit verschwendet da ich den Bot nicht (mehr) unbeaufsichtigt laufen lasse.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

Last edited:
privaten verk?ufer suchen,kommst idr am billigsten/sichersten weg.

privaten verk?ufer suchen,kommst idr am billigsten/sichersten weg.

Dem w?rde ich mich nicht anschlie?en.
Private Verk?ufer m?gen vielleicht etwas Sicherer richtung Bans sein (aber auch nur ganz vielleicht)
Aber die Chance einen Scam zu erwischen sind wesentlich h?her.
Auch Privat wird Gold teurer gehandelt als Gesch?ftlich bzw auf solchen Websiten.

Unabh?ngig davon das die Arbeit gew?rdigt werden sollte auf der oben genannten Website.

Just post in here, Im sure youll get spammed with sellers ;)

Preislich ist Gold Goblin oder wie die Seite hei?t okay, allerdings bieten sie nur eingeschr?nkte Zahlungsoptionen an (kein ELV zB). mmoga w?re auch noch da ist es aber wesentlich teurer. 50k 10€ mehr als bei Gold Goblin, aber sie haben alle Zahlungsoptionen. Bei Gold Goblin ist Horde auch immer 5€ teurer als Allianz, zumindest bei den Servern bei denen ich geguckt habe.

Ich wei? der Thread ist schon ?lter aber ich w?rde gerne meinen Senf zu wowgoldgoblin.de (germangoldsellers bei ebay) dazugeben.Ich war ein paar Monate dort Goldlieferant und habe auch immer sch?n meine Auszahlungen bekommen (Man bekommt nach jedem Auftrag der reinkam das Geld auf seinen Account gutgeschrieben und kann es sich jeder Zeit ausbezahlen lassen).Seit 2 Monaten warten ich auf meine 86 Euro die ich wohl nie wieder sehe.Seit ca 3 Wochen auch keiner mehr im Icq online und im Ebay Shop nurnoch schlechte bewertungen und auf Emails keine Antworten.Ich wurde vor den 3 Wochen immer wieder vertr?stet das Probleme mit Paypal bestehen, ?ber mehrere Wochen.Ich will hier keinen schlecht reden, ich wei? auch nicht was passiert ist, aber im Moment w?rde ich die Finger von denen lassen.Vielleicht hat ja jemand ?hnliche Probleme gehabt die letzte Zeit, wenn ja lasst es mich h?ren.
Mit freundlichen Gr??en Proph

ich warte seit 4 wochen auf eine summe XXX ! vorher 3 wochen wochen wegen paypal problemen nicht ausgezahlt habs nachher bekommen... jetzt ist der eine betrag noch offen... bei mir kommt keiner von denen online oder geschweige das ich eine antwort bekommen.

@Spielkind daran hab ich auch schon gedacht^^

Hmm dann gehts dir so wie mir.Mal schauen ob noch was passiert, denn vorher lief ja alles rund.

die haben schon 7-8 wochen probleme.. ich denke die sind pleite oder was weis der geier... von denen h?rt man nichts mehr.. hatte mir auch mal die bewertungen auf ebay angeguckt und on kommen die auch nirgendwo.. was mich wundert ist das die teilweise wohl doch noch auftr?ge abfertigen weil es sind ja nicht nur negativ auktionen drin.. ich denke die haben jetzt genug leute ?bern tisch gezogen und ?ndern jetzt erst mal alle kontakt details etc bis die n?chsten darauf reinfallen

f?r was hast du dann HB .. wenn du angst vor einen ban hast dann darfst du den gar nicht benutzen
es kann ja immer sein das blizz den erkennt aber nicht bant und nach einigen monaten haste vl pech
das gl?ck kommt ja nicht immer sofort

w?rd einfach mit nen freund zusammen auf ner vm nen bot laufen lassen und abwechseln
zb eine woche betreust du ihn die n?chste er...

Jetzt haben sie auch alle Auktionen im Ebay Shop rausgenommen.Denke nicht das wir noch was von denen h?ren...

Back