What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Gold sicher von ACC A B und C zu Acc D oder E bringen

Dandrob

Active Member
Reaction score
3
Hallo,

wie bringt ihr euer Gold auf einen anderen acc ohne den "in probleme " zu bringen

Ich habd amals einfach alles per Post gesendet und zack Main acc war dicht ! + 2bot accs

Nun nach lang hin her hab ich mich dazu entschlossen mir nen neuen main zu machen und diesmal 3 bot accs :D

wie bekomm ich nun das Gold der Bot accs auf dem Main acc oder aber auf ein "neutralen " ( kein bot kein main acc)

oder das ich nen perm riskiere bzw das risiko sinke

AH?
Gildenbank?
Post?( nicht sicher meiner erfahrung nach :D)

habe bisher mit der gildenbank gute erfahrung gemacht, 3 bans aber main nicht betroffen.
Botte aber auch auf einem anderen Rechner

Hallo

Der Ban kommt früher oder später zu allen chars die in den Goldhandel verwickelt sind....

Aber die sicherste Mehtode ist die Gildenbank....

Einfach 3 4 Banken haben auch eine die in einer sehr aktiven Gilde ist dann hält das am Längsten...

jeder char der gold bekommt oder versendet einen extra acc plus einen save acc in jeder bank der wenn die acc man gebant sind aktiviert werden kann und das gold täglich mit 100k abheben kann!

Gruß

Habe seit dem ich botte nur 3 Accounts, zwei farmen und einer levelt, spielt BG´s oder übernimmt hin und wieder nur die CC und ich das Movement (Main).
Die Mats und alles andere verkaufe ich hauptsächlich nur mit einem der beiden Farmaccounts, das verdienste Gold kommt auf die Bankchar-Gildenbank.
In dieser sind alle 3 Accounts mit einem Bankchar vertreten.
Sollte ich mal Gold benötigen nimmt der jeweilige Bankchar einfach das Gold von der Bank und sendet es dem jeweiligen Char.
Ich habe zu Cata-Zeiten 24/7 gebottet, dann bis vor kurzem eine WoW Pause eingelegt und nun mache ich das genauso weiter.
Selbst Gametime hab ich mit Gold gekauft, dieses Gold habe ich Face to Face gehandelt.
Bisher nie einen Ban kassiert,

Kurz: Auch bin befürworter der Gildenbank.

Gildenbank oder billiges Item teuer ins AH stellen und dann kaufen. Achtung AH Gebühr nicht vergessen!

viele Gildenbankfans ^^

dann teste ich das mal aus :)

dank euch

/closed

Gildenbank oder billiges Item teuer ins AH stellen und dann kaufen. Achtung AH Gebühr nicht vergessen!
^ genau das. wobei der letzte teil zu bevorzugen ist. kostet aber etwas gebuehr.
Gildenbanken sind schon lange nichtmehr so sicher, wie sie einmal waren. auch die werden ueberprueft, und es kommt auch vor das gilden komplett entfernt werden.
chars die nicht in gold/gildenbank handel verwickelt waren sind dann gildenlos, alles was mit handel in verbindung gebracht wird, wird gebannt.
ob das bei privatbottern auch passiert bezweifel ich. passieren kann es aber.

AH dagegeb ist 100% sicher. selbst wenn du gedupte items aus dem AH kaufst, behaeltst du es, auch wenn der duper identifiziert und gebannt wird.

Back