Mhh.... also ich mache ca. am Tag zwischen 80-100k am tag mit 3 Bots aber es ist dnn nicht nur das Farmen und so setzte es Manual rein und nutze auch die Berufe wie BB zum Verh?ten Juwe zum schleifen und Sondieren Alchi f?r Flask etc.
Bei sehr guten tagen wie Mitwochs meist mache ich dann ca. 150k am Tag.
Man kann das so rechnen Stack Drakos stk. Preis 109 k = 2180g setzte dann 10 Stacks zu 1799g rein und werden schnell gekauft somit schon knapp 18K dann aus erze steine machen 1 stein 188g aber in massen dann f?r 166g gehen die stunde ca. 60 weg also auch wieder knapp 10k dann noch VZ Mats Himmlische essenzen oder Himmlische Splitter sind dann auch immer 555g die ich bekomme por Himmliche essenzen stack auch immer so 15 stacks 8,3k und splitter der stack 1,2k mal 5 sind 6k
das sind realistische zahlen pro stunde ca. also habe ich ca. pro stunde 42,3K das mache ich dann nen Paar stunden und komme jeden Tag Locker auf meine 80-100k
Nicht zu vergessen ist dann noch das Leder und die verarbeitung.
Also es sind gute mengen an gold drin die man machen kann.
Man muss nur wissen wie

Nat?rlich m?ssen auch immer die Mats nachkommen und wenn es weg ist wieder einzusetzen deswegen 3 Bots und ein ACCnur f?r AH funktion der nicht bottet