What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Gold/Mats Farmen Wie/Wo/Womit ? [Nach dem Update]

Chrissi

Member
Reaction score
0
Hallo, :)

wie schon oben genannt, m?chte ich gerne von Euch wissen Wie/Womit/und Wo ihr eure Mats farmt.
Ich habe alle Sammelberufe auf max. mein Umsatz betr?gt ca 5-10k(durch Bergbau) am Tag. (Da ich nur Solo botte)
Ich habe am Tag so ca.4-5 stunden den Bot an.

Jetzt die Frage, lohnt sich so Nebenberufe wie Fischen mehr als Bergbau oder sonst etwas ?

Bin gespannt auf Eure antworten.

PS: Wie gesagt nach dem Uptade ! Da ich denke, dass viele schon Unterschiede festgestellt haben werden.

Last edited:
AW: Gold/Mats Farmen Wie/Wo/Womit ? [Nach dem Update]

Was macht denn das Update so gravierendes?

Es geht ihm sicher darum das Blizz repsawn ziemlich hochgedreht hat, nun will er mehr Gold scheffeln aber das geht nicht durch GB2 wiel weniger Vorkommen^^

Sorry aber jeder der seine kleinen Tipps verr?t ist selber schuld wenn Preise so gedr?ckt werden ;)

Naja, ICH glaube, jeder der hier Angemeldet ist und mindestens 1S. hat will Goldscheffeln und das Leben sich leichter machen. ;)

Nur da ,meiner Meinung nach zu Cata Fischen und Kochen ziemlich f?rn Arsch waren was Gold angeht wollte ich mal h?ren was so viel beansprucht wird.

Aber naja, vllt. sagt jemand doch noch was ziemlich l?uft ;) :D

auf dein realm mal das AH checken

da es von realms eigendlich IMMER unterschiedlich ist^^

also, ich verrat dir meine geheimnisse. will auch nix dafuer haben.

ich sammel erze und blumen mit Gatherbuddy2
Farme leder und haustiere mit Grindbot
Sondiere, Mahle, Verzaubere mit Professionbuddy.
Fische fange ich auch. mit Angelbot2
Was und wieviel ich jeweils mache kommt immer aufs AH an. manchmal geht das eine besser, manchmal das andere.
hoffe, geholfen zu haben :D

Back