What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

GM Portet mein Bot

Status
Not open for further replies.

etal123

New Member
Reaction score
0
hi leute habe gerade ein ein bot zu laufen

Drak'Tharon ini Farm und habe mit bekommen das er immer und immer wieder in eine ecke geportet wurde

ich sofort den bot aus und geschrieben das er sich verpissen soll
und ich kein bot bin View attachment 2368 2015-05-30 07.54.txt

Last edited:
Sehr unüberlegt, das mit allen Angaben kurz danach hier im Forum zu posten.
Feind liest mit!
Ein GM muss jetzt nur noch nachgucken, welche Chars zwischen 9:00 und 9:50 Uhr in der Ini teleportiert wurden (etwa 1 von 1) ... und PENG! ^^

und geschrieben das er sich verpissen soll
und ich kein bot bin

Noch unüberlegter, da er jetzt weiss, daß du dich mit Teleports und Bots auskennst und dich noch intensiver überwachen wird.

Sehr unüberlegt, das mit allen Angaben kurz danach hier im Forum zu posten.
Feind liest mit!
Ein GM muss jetzt nur noch nachgucken, welche Chars zwischen 9:00 und 9:50 Uhr in der Ini teleportiert wurden (etwa 1 von 1) ... und PENG! ^^
Noch unüberlegter, da er jetzt weiss, daß du dich mit Teleports und Bots auskennst und dich noch intensiver überwachen wird.

Na du kennst dich ja aus, wie die GM´s so ihre Arbeit verrichten und dieses Forum hier peniebel überwachen.
Immer diese Panik mache. Das Inis stärker im Fokus der Bans stehen ist doch allgemein bekannt.
Diese "intensive" Überwachung, wenn er schon geportet wird, ist wohl schon vorhanden.
Ich kann mir nicht vorstellen, das ein GM, nach seinen Kommentar, mehr überwacht als vorher.

Na du kennst dich ja aus, wie die GM´s so ihre Arbeit verrichten
Es geht nicht darum, ob und wie ICH mich auskenne.
Tatsache ist jedoch, daß Blizz hier mitliest und logisch denken kann.

Bitte Logfile hochladen der das zeigt, vorher glaub ich das nicht :D

Last edited:
Da muss ich corleone zustimmen. Sowas sollte den usern aber auch selbst einfallen. Kopf anschalten leute ;)

Beitrag geschlossen. Du bekommst gleich eine PM von mir!

Status
Not open for further replies.
Back