What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Gladiator Suite Druide CR Erfahrung

Splendidme123

New Member
Reaction score
0
Hi Leute,

hat einer von euch Erfahrung mit der Gladiator Suite oder Tuanha CR für Druide ?

Ich will die CR ausschließlich für Arena benutzen.

Habe meinen Druid auf 100 gebottet also kaum Spielpraxis vorhanden.

Danke für Info

Die Gladiator suite CR ist für alle 3 specs ganz nett. den cc usw solltest du aber selbst übernehmen da der dmg ja in der arena nur die halbe Miete ist ;)

Die Tuanha CR für dudu hab ich noch nicht getestet aber ich kann sagen das der Support bei Tuanha ziemlich schlecht ist.

Ich habe mir die Suite gestern zugelegt ich gebe in Kürze feedback.

Ich kann dir nur zustimmen der Support von Tuanha ist wirklich schlecht.

Habe nen Warri mit Suite, interesse an 2er Arena ??

Das kann ich absolut nicht bestätigen. Ich erreiche Tuanha immer wenn ich was melde. Ich wette ihr werdet ignoriert weil ihr Fehler meldet die keine der Routinen sind oder keinen Logfile anhängt.
Vielleicht erwartet ihr aber auch immer eine Antwort binnen Minuten oder Stunden was bei der Anzahl Routinen und Kunden nicht immer möglich ist.
Das ist dann aber kein schlechter Support, der ist nämlich tatsächlich ziemlich gut.

Sorry aber ich habe ihn über seine Support email geschrieben ich habe ihn eine pm geschrieben und in sein Thread nach 3 Tagen immer noch keine Antwort. Gut das es ein paar aus der Community gibt die einem ab und zu weiter helfen. Log File hänge ich immer an wenn es damit zusammenhängt^^ aber es ging nur um den Login zu seiner Premium CR. wenn ich könnte hätte ich schon ein refund gemacht.

Wie gesagt das ist meine Erfahrung, ich war von seinen free scripts eigentlich immer positiv angetan.

Die Premium Routinen laufen über seine eigene Webseite und nicht über uns d.h. eine Antwort kann da schon mal was dauern, weil er den Kram alleine macht.
Ist er mal ein paar Tage im Urlaub oder krank, dauerts eben.
Hast du verständlich geschrieben und die richtigen Kontaktdaten benutzt meldet sich Tuanha in der Regel immer.
Btw. wirklich Support braucht man da nicht denn die Dinger funktionieren in der Regel immer so wie beschrieben.

Gut ! Support hin oder her, jeder hat seine eigene Erfahrungen gemacht.

Zurück zum Thema.... Erfahrungen mit Gladisuite und Tuanha

Ich habe mir vor einigen Tagen die Gladisuite geordert Top in Arena - aber RGB Fix oom und als Eule nicht immer max DMG, jemand erfahrung mit Tuanha im RGB ?

Back