What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Gladiator Suit Unsicher !

RubenWithLove

New Member
Reaction score
0
Hallo zusammen,

die User von Gladiatorsuit, sind leider nicht mehr sicher, es gab 2 Sicherheitslücken woraufhin es einer Gruppe gelungen ist an Hintergrunddaten zu kommen, es sind derzeitig an die 25K Datensätze betroffen.

Code:
web application technology: Apache, PHP 5.4.42
back-end DBMS: MySQL 5.0.12
Database: d01aa0fa
[23 tables]
+-----------------+
| Bundle          |
| GSL             |
| Hunter          |
| LFM             |
| Mage            |
| Priest          |
| Updates         |
| Warrior         |
| WishList        |
| WishListComment |
| WishListVotes   |
| User            |
| admin           |
| blacklist       |
| chat_messages   |
| flash_games     |
| guests          |
| ipn             |
| lf              |
| private_chats   |
| rooms_permanent |
| settings        |
| users           |
+-----------------+

Ob der Betreiber dazu ein Statement abgeben wird ist sehr unklar, jedoch rate ich zur Vorsicht !

:D interna.... naja dann sollten wir alle sofort deinstallieren und mau mau spielen oder was schlägst du vor? ;)

bist wohl eher angepisst damit paar leute es weiter in arena nutzen :D

seit wann können hier überhaupt Gäste ws posten??? die dann auch noch antworten bekommen und sogar beachtet werden????

alles sehr kurrios

seit wann können hier überhaupt Gäste ws posten??? die dann auch noch antworten bekommen und sogar beachtet werden????

alles sehr kurrios
Heute war das Forum kurz down, vermutlich gecrasht.
Da hat es offensichtlich auch ein paar registrierte User gekillt. ^^

Achsoo, ich konnte mich nicht mehr einloggen und auch mein Passwort nicht zurücksetzen. Habe mir jetzt einen neuen Account gemacht, der geht. Sehr komisch:-(

Achsoo, ich konnte mich nicht mehr einloggen und auch mein Passwort nicht zurücksetzen. Habe mir jetzt einen neuen Account gemacht, der geht. Sehr komisch:-(
Ging mir die Tage genauso.
Zu allem Übel war auch meine Mailadresse nicht mehr aktuell, sodaß ich kein Passwort anfordern konnte. ^^

Aber Danke an den Support und speziell an Tony, daß er alles wieder kurzfristig hingebogen hat. :)

Back