What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Gimoire der Opferung

Spider

New Member
Reaction score
1
Hallo

Wo kann ich das bei der CC von Clu einstellen das er das nicht nutzt.

Gru? Spider

Hallo

Jemand eine Idee wo ich das einstellen kan ?

Gru? Spider

Am besten im jeweiligen Thema von den Routines Herstellen Nachfragen, kann nat?rlich sein das es so eine Funktion garnicht gibt im Configurations Men?, dann musst das CC manuell editieren und den Spell rausschreiben.

Grimoire der Opferung deaktivieren? In CLU nicht m?glich, w?hle einen anderen Grimoire oder beschreibe dein PRoblem (warum du es deaktivieren willst) genauer.
Wenn wir Zeit haben, werden wir dr?ber schauen!
Hilfreich w?ren allerdings angaben wie:
- Klasse
- Spezialisierung (ganz wichtig)
- Level

Hallo

@ Stromchassing

Danke f?r die Info.

Spiele Hexenmeister, Zerst?rung, lvl 90.

W?re sch?n wenn man selbst bestimmen k?nnte wann man es einsetzen k?nnte.

Ich nutze den Leerwandler als Tank, da er sch?n die Agro halten kann. Und ich nutze die Opferung sehr selten.

W?rde auch gerne wissen ob es m?glich ist beim Laufen Teufelsflamme nutzen zu lassen.

Im voraus Danke f?r die Antworten.

Gru? Spider

Last edited:
Teufelsflamme wird grunds?tzlich benutzt wenn keine instant dots nachzusetzen sind (welche der Destro atm meines wissens nach nicht hat / nutzt)
?ber die Grimoire-Sache werde ich mir gedanken machen ... funktioniert der Zerst?rungs-Hexer denn ansonsten mit CLU soweit? (diese Skillung wurde von mir recht stark vernachl?ssigt da sie nicht wirklich f?rs Raiden taugt^^)

Eine Anpassung der Grimoires wird aber dieses Wochenende auf keinen Fall geschehen (wochenende ist Programmierfreie Zeit :D)

Hallo

Ja ansonsten nutze ich sie sehr gerne. Aber die Teufelsflamme nutze ich viel beim laufen, da man als Hexer ja nicht viele M?glichkeiten hat etwas machen. Hatte vor Mop mal eine CC die das machte wei? leider nicht mehr von wem.

Nutze ClU auch f?rs Raiden, mir gef?llt sie sehr.
Kein Stress. Wenn es fertig ist ist es fertig. Gut Ding braucht Zeit ^^

Danke das du dich um deine CCs k?mmerst.

Gru? Spider

Hallo

Ist es bei der Singular auch m?glich diese Funktion ab zu stellen ?. Neuerdings macht sie das seit demletzen Updatet. Ich brauche mein Pet ( Leerwandler) beim normalen Questen. Es w?re sch?n wenn man das einstellen k?nnte. Oder habe ich das ?bersehen ?

Und man kann wenn ich den Lazyrider benutze nicht mehr mit dem Flugmeister fliegen. Karte wird sofort geschlossen, egal welche CC. Liegt das an Layzyrider kann man das auch einstellen ? Muss den Lazyrider beenden, bevor ich fliegen kann.

Gru? Spider

Last edited:
AW: Gimoire der Opferung

Gib mir ein Log und ich werde Bobby fragen der denn Hexer ?berarbeitet

AW: Gimoire der Opferung

Wer ist clu?

Was h?ltst du davon im entsprechenden thread oder Forum von clu zu fragen?

CLu ist die Routine Codified Likeness Utility, und da es darum geht das Singular den gleichen Fehler macht (ergo 2 Dinge vermischt werden), war das von oben schon richtig^^

Hallo

So hier mal ein Log, mit der Singular V3, mit Hexer. Er macht grunds?tzlich GDO und ich kann beim Flugmeister keinen Flug annehmen. Starte immer mit Lazyrider.

View attachment 7084 2012-12-08 15.15.txt

Zweite Frage noch: Neuerdings kann ich das ziel nicht mehr wechseln beim K?mpfen. D.h. z.B. in einer Ini gehe ich auf einen Mop, m?chte dann aber au einen anderen wechseln und er springt immer wieder auf den ersten zur?ck. Hab eicg da irgendwo was aktiviert ? Das macht er sonst nicht.

Gru? Spider

Last edited:
Das FlugmeisterProblem ist eher dem Kern zuzuschreiben.
GDO , ganz ehrlich wieso skillt man sowas wenn man questen will?

Hallo

Ich m?chte es ja nicht, aber es wird immer automatisch gemacht, wie werde ich das los ???

Gru? Spider

Hallo

Das geht ja als Notl?sung, muss doch aber machbar sein, das ich es mir selbst aussuchen kann. In der n?chsten Ini muss ich dann wieder um switchen.

Gru? Spider

Du kannst doch einfach was andres Skillen, ist doch latte e mieles mittlerweile mit dem vereinfachten Talentsystem

Back