What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Gilden XP pushen?

bandito877

New Member
Reaction score
0
Hey Leute,
habt ihr evtl. irgendwelche Tipps wie ich die EP meiner Gilde am schnellsten Pushen kann?

Hey Leute,
habt ihr evtl. irgendwelche Tipps wie ich die EP meiner Gilde am schnellsten Pushen kann?

Also ich habe bisher keinen wirklich effektiven weg gefunden, aber ich habe bisher kicks ass dailys genutzt, oder mit chars mit denen ich nicht bis zu ende der lvl quests gekommen bin einfahc alle quests durch laufen lassen, damit bin ich ungef?hr bis respektvoll gekommen weiter aber auch nicht.

Denke eventuell Instance buddy bissl aber das kannst dann auch nicht 100% afk machen wenn du nicht mit leuten zusammen gehst die auch botten.
also hin und wieder mach ich mit 2 kollegen die auch botten, mit instance buddy das cap f?r die woche voll aber das ist auch keine wirkliche l?sung, vorallem momentan wo der bot so rum zickt.

Ich hab alle Quests in Nordend und Cata gemacht und bin so bis respektvoll gekommen. Ich musste nur aufpassen, das das Wochencap nicht erreicht wird und dann hab ich dailies gemacht und ein paar inis.

Ich hab alle Quests in Nordend und Cata gemacht und bin so bis respektvoll gekommen. Ich musste nur aufpassen, das das Wochencap nicht erreicht wird und dann hab ich dailies gemacht und ein paar inis.
Entschuldigung f?r mein schlechtes Deutsch, ich spr?che es leider nur ein bischen :(
Der link in meinem unterschrift (http://www.thebuddyforum.com/honorb...8-fly-cataclysm-dailies-afk-croga-99-afk.html) hat profilen die automatisch alle dailies machen. Tol Barad, Deepholme und Twilight Highlands hab ich kombiniert in einem profil.

Also ich glaube mit gilden exp ist mehr das Gilden LvL gemeint und nicht der Ruf "Gilde" ? Liege ich falsch? W?rde mich auch interessieren meine lvl 2 gilde soll 25 werden^^

Benutz das GuildInviter Plugin in meiner Signatur und lass andere Leute die Arbeit machen ;)

Leider sind in der Gilde nur 2 chars von meinem farm account. Ich glaube kaum das irgend jemand da rein gehen wird, habe ja nichts zu bieten...

Sorry das ich nen Altes Thema wieder ausgrabe aber gibt es inzwischen gute m?glichkeiten gilde zu lvln? Habe leider nix gefunden auser das hier mit der suche.

Back