What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Gilde Leveln

Norax

New Member
Reaction score
0
Hey nochmal alle miteinander,

ich hätte da noch eine Frage. Hat wer noch eine idee wie ich die Gilde (per bot) hoch leveln kann? WoW hat ja leider damals schon die dailys gefixt. Das Problem ist das ich Moment eine neue Level 1er Gilde hochziehe. Ich hab das erste Level schon so gut wie geschafft da mein neuer Twink darin levelt und pro Quest die Gilde ja Erfahrung bekommt. Addons die Masseninvites starten und pimpmyguild kenne ich auch. Das Problem ist nur kein Level 1er geht in eine Gilde die Stufe 1 oder 2 ist. Heißt das jetzt für mich ich muss mich bis Gilden Level 13 recht abrackern (da ab da ja erst die Leute reinkommen wegen den extra ep). Kennt da wär einen Spot oder eine Methode wie ich dies Beschleunigen könnte? ^^ Ansonsten müsste ich mir irgend jemanden suchen der in die Gilde kommt und die ganze Zeit Arena mit mir macht (bisher gescheitert jeamden zu finden).

Danke schonmal

Norax

steck twinks ind er gilde und lvl die bzw lass die leveln^^

Mir wuerden 3 sachen einfallen:
1. Bezahl andere Spieler (Vorzugsweise Arena)
poste in /2 Suche ArenaFreaks zum Gilde pushen. Tretet in Meine Gilde ein, ich zahle pro win 50g an euch.
2. Wenn du genug wow accounts/hb lizenzen hast, dann farm als gildengruppe instanzen
3. ERstell dir immer und immer wieder neue Chars, lad sie bei lvl 1 in die gilde ein, level bis 15 oder 16, loesch die chars und mach neue.
nach lvl 15-16 gibt es zwar die selbe gildenerfahrung/quest, aber das abschliessen der quests dauert laenger.

SuperGuildInvite

Ich nutze dieses Addon... In meiner Gilde sind zur Zeit ~900 Chars ... davon sind fast durchgehend 30 - 60 Online ... Zu Spitzenzeiten bis 180+ Online.
Woechentlich kommt zwischen 10-25k Gold rein ... Du musst den Leuten allerdings einiges Bieten... Verlosung von Godl usw, für die Aktivsten Spieler.

Die eine Idee finde ich sehr passend und so werde ich es auch machen. Ich habe mehre Chars full 550 pvp gear, da nehme ich jetzt meinem ww monk und bieten den Leuten an für 25 gold pro winn (an mich ) und gilden inv die durch die arena zu pushen ^^ weil die meisten bezahlen ja 150-300 gold pro winn. Ich biete es einfach mega günstig an um meine Gilden xp dann zu pushen. Haben beide was von. Die low gear leute bekommen ihr gear ich meine xp :) Mitm Monk spiel ich eh regelmäßig 1vs2 also gibt das ja keine Probleme ^^

@Nischel
So wird das später bei mir auch aussehen ist halt nur am Start sehr schwierig da die Leute Leveln wollen und nur zum größten Teil in die Gilden gehen um extra xp zu bekommen und da bin ich aber noch nicht, aber ich denke bald ^^

Danke an alle

Back