nunja es h?ngt einfach davon ab wie gut der richter den argumentationen folgt, die bosslands anwalt angef?hrt hat.
Ich pers?nlich musste schon ein wenig schmunzeln wie das schreiben verfasst wurde.
Etliche Punkte darin stellen blizzard ziemlich fragw?rdig un zwiespaltig dar (automation, angebotene eigene Produkte mit automationsmechanismen, darstellung des sachverhalts) und ich als "vorbelasteter" HB Nutzer und Bef?rworter wurde mit dem schreiben nat?rlich ?berzeugt das HB geduldet werden sollte

aber wie gesagt bin ich ja als Nutzer der Software bereits vorbelastet und weit weg von einer objektiven sicht der Dinge
Sollte das Urteil, die Revision und weiss der geier welche instanzen es noch gibt, dennoch entscheiden das HB nicht weiter agieren darf, so wird es sicher neue M?glichkeiten geben zu botten.
Es gibt schliesslich noch andere Varianten um auf den WoWProzess zu zugreifen

die einen sch?ner die anderen nicht so sch?n.
Aber die Spekulation dar?ber "was wird wenn", k?nnen wir doch eigentlich einstellen... die erste Verhandlung ist am 28ten (also in knapp 3 Wochen) und nach dieser Verhandlung (sofern hier bereits ein Urteil gef?llt wird, was ich pers?nlich aber anzweifle) k?nnen wir wieder heiss rumspekulieren