teufelsbraten1978 New Member Joined Apr 15, 2012 Messages 142 Reaction score 2 Aug 9, 2013 #1 gibt es ein gutes k?rschner profil hier irgend wo wenn ja bitte link zuweisen bitte danke
teufelsbraten1978 New Member Joined Apr 15, 2012 Messages 142 Reaction score 2 Aug 9, 2013 #2 hallo gibt es auch ein k?rschner profile wo mit man auch k?rschnern kann den keines was ich mir bisher runter geladen habe geht nich das von kick und das von began auch nicht
hallo gibt es auch ein k?rschner profile wo mit man auch k?rschnern kann den keines was ich mir bisher runter geladen habe geht nich das von kick und das von began auch nicht
Exciter101 Member Joined Dec 12, 2011 Messages 389 Reaction score 6 Aug 11, 2013 #3 Wenn es nur darauf ankommt, in einem bestimmten Gebiet die Mobs umzunudeln und zu K?rschnern, w?rde ich mir fix selber ein Grindprofil erstellen. Dazu gibt es Plugins wie FightHere oder ZappRecorder2 Der Vorteil ist, Du hast ein "unique" Profil, das niemand sonst benutzt. Wenn Du Semi- Afk K?rschnern Skillen willst, bleiben nur die Profile, die Du im Kick?s - Ordner oder in PB findest. Da die bei mir aber auch nie wirklich rund liefen, habe ich damals auch mit selbstgebauten Grindprofilen geskillt.
Wenn es nur darauf ankommt, in einem bestimmten Gebiet die Mobs umzunudeln und zu K?rschnern, w?rde ich mir fix selber ein Grindprofil erstellen. Dazu gibt es Plugins wie FightHere oder ZappRecorder2 Der Vorteil ist, Du hast ein "unique" Profil, das niemand sonst benutzt. Wenn Du Semi- Afk K?rschnern Skillen willst, bleiben nur die Profile, die Du im Kick?s - Ordner oder in PB findest. Da die bei mir aber auch nie wirklich rund liefen, habe ich damals auch mit selbstgebauten Grindprofilen geskillt.