What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Gew?hrleistung

Status
Not open for further replies.
Leute gebt mir mod rechte und sowas wird bis mop gebannt...ist ja unfassbar.
Also Opa, du bist auch einer von denen die sich beschweren wenn Kinder auf dem Fu?ballplatz Fu?ball spielen oder?
Man man man...

ich sehe mich damit nicht verarscht. eher best?tigt. ein ausgefallenes beispiel mit den viereckigen reifen, aber passend.
was ich nicht verstehe sind die ganzen anboys, die immernoch sagen alles ist ok. ich sehe dieses verhalten seitens des herstellers nicht als ok an. geld nimmt der hersteller gerne. verantwortung das das produkt up to date, und funktionsf?hig ist nicht.
sich lustig machen (fanboys) tr?gt nicht zur l?sung des problems bei. wie dem auch sei, ich verabschiede mich nun von hier, und lasse rechtiche schritte wie vom hersteller gefordert uber RA laufen.

Lern doch erstmal deutsch.

Statt dich zu beschweren kannste doch einfach den normalen Rechtsweg in Form einer Klage mal gehen, soweit ich die Rechtslage kenne sind deine Chancen jedoch 0 diesen zu gewinnen d.h. du wirst die ganzen Kosten des Rechtstreits selbst tragen m?ssen. (Schreib dann wie viel es gekostet hat.)

Auch wenn ich denke das die Idee mit der R?ckerstattung des Kaufpreises ein bisschen weit hergeholt ist, finde ich doch das die Art wie das Dev Team das Update handhabt eher entt?uschend ist. Es ist ja nun nicht so das mit dem Patch etwas gekommen ist das es nicht schon seit vielen Monaten auf den PTR's gegeben h?tte. Es gab mehr als genug Zeit dort alles vorzubereiten und dann einen direkten Wechsel auf die neue Version zu erm?glichen. Aber leider ist hier halt der Service am Kunden unwichtig, das sieht man ja auch daran, wie z.B. mit Windows 8 umgegangen wird.

Zum Gl?ck gibt es ja Alternativen von anderen Developern die sich rechtzeitig um Ihr Produkt gek?mmert haben, so kann man diese zur Zeit benutzen. Trotzdem werde ich wieder zu HB zur?ckkehren wenn er funktioniert, das Produkt an sich ist super nur bei dem Support der Developers, da hapert es manchmal doch sehr.

lustiger ist die summe auf die geklagt wird kaufdatum 17.2 funktion bis 25.9 selbst wenn bossland sagt okay kulanz 6 tage f?r entwicklung sind das funktionierende 7 monate kaufpreis wohl 24,98 euro/jahr es m?ssen also 5 monate bezahlt werden. jedes kind im 3ten schuljahr h?tte problem sich das auszurechnen daher hier die formel ;P 24,98 / 12 * 5 = 10,41 € klagesumme. Immerhin ein ganzer monat Spielspass in WoW. von 10 Euro f?hrt man 1/3 mal in den Europapark. Man kann nach heutigem Benzinpreis 5,95 Liter Tanken.
es ist 1/80000stel des Kaufpreises meines Hauses.Mit weiteren 100 Kl?gern kann man schon ein brauchbares Auto kaufen.Oder du bekommst einen Arschtritt wenn du mit dem EHEring f?r 10 Euro ankommst, wirst verhaftet wenn du nen 10ner als bestechungsgeld einem polizisten strecken willst.oder rettend w?hrend du dich nach einem 10ner b?ckst in dem moment wo jemand auf dich schiesst .... wah ich komm vom thema ab.....

lass es einfach gut sein und sollte die klage durchkommen@ bossland ich glaube den spass kann man sich g?nnen ich kaufe n?chstes jahr wieder 2 Bots egal ob sie laufen oder nicht! wer ist dabei ?

Nu lasst die Jungs doch mal arbeiten, die k?nnen sich sicher vor lauter Lachkr?mpfen nicht mehr konzentrieren. :o
Ich pers?hnlich bin voll zufrieden mit HB, kein Vergleich zu Pirox bei denen ich war bis diese den Rechtsstreit unterlegen waren.
W?r man(n) ein schlaues B?rschlein, so h?tte man sich doch vorher denken k?nnen das bei einem so gro?en Patch der Bot nicht am selben Nachmittag wieder laufen w?rde und h?tte vorgefarmt o.?. und w?re jetzt nicht so motzig.
Zudem frage ich mich ob der Post Absicht war oder Dummheit, denn normalerweise w?rde ich doch so ein Anliegen nicht als Post sondern als Pm verfassen...wie dem auch sei @cg1203im geh mal raus da scheint grad die Sonne, geh ne Runde spazieren das ma wieder o2 in dein St?bchen gelangt, du wirst merken das hilft ungemein.
und immer dran denken am Ohrl?ppchen kraulen das beruhigt
lg
wuusaah :)

Als Ra f?r Strafrecht bemitleide ich den Kollegen im Zivilrecht der f?r das Mittagessen seiner Kinder sich so nen "missverstandenen" Kunden beraten muss.

Auch wenns nicht mein Fachgebiet ist lieber Nutzer, deine Chancen sind gleich Null. Sonst w?rde z.b Mircosoft nach deine Rechtsauffassung nicht mehr exestieren, nach den ganzen Windows Vista Bluescreens.

Ich finde das nur lustig hier w?re ja nen leichtes spiel HB 23 monate und 2 wochen nutzen zur?ckgeben neue lizens kaufen und dann wieder nach 23 monaten und 2 wochen zur?ck geben.
Ne ne ne manche haben a langeweile, oder b sie hat die sonne die letzten tage zu heftig erwischt

Status
Not open for further replies.
Back