What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Gerade Neuer Patch Build 16135 Update erforderlich mal wieder

network83

New Member
Reaction score
0
Gerade kam wieder ein neuer Patch von Blizzard 6,30MB gro? wegen Bugfix und interagieren mit Mobs HB ist Momentan Down und muss geupdatet werden!

was nen update schon jetzt ?
Hast du einen Link zum laden ?

Last edited:
Danke gerade gefunden update gemacht und funztz wieder wie Butter so muss es sein :-) danke wegend er info

Kann jemand bitte den Link schicken, bei mir funktioniert gar nichts und will pennen! :(

Da steht nur f?r "US" kann ich das also auch als deutscher nehmen? mein englisch ist nicht so toll :>

dann les mal weiter :>

f?r EU nach DEM minipatch MANUELL updaten

minipatch kam raus :> ergo muss du HB downloaden

dann les mal weiter :>

f?r EU nach DEM minipatch MANUELL updaten

minipatch kam raus :> ergo muss du HB downloaden

^this
einfach manuell saugen dr?ker kopieren fertig! da der patch in den usa fr?her kam und hier sehr viele europ?er sind wurde es noch nich automatisch geupdated weil sonst ein versionskonflikt enstehen w?rde! also entweder bis mittag/abend warten bis auf eu umgestellt ist(wenn es das nich schon is) oder wie beschrieben manuell installieren!

Habt ihr auch das problem das seid dem neuen patch er nicht mehr richtig k?mpft? Also bei meinem Monk benutzt er nicht mehr Hieb und den brauch er um Chi aufzubauen und damit andere attacken zu machen, wenn ich es selber anklicke benutzt er andere attacken nur den Hieb nicht. Kann mir wer bitte helfen?

jo mit singular benutzt er hieb nicht

daher benutze ich CLU das worked perfekt

Da ich erst seid ner woche hier bin hab ich leider keine ahnung was du mit CLU meinst ich hab bei es bei suche eingegeben doch er findet nix
k?nntest du mir bitte einen link geben wo ich es herbekomme und wo ich es reinkopierern soll wer echt nett?!

Habt ihr auch das problem das seid dem neuen patch er nicht mehr richtig k?mpft? Also bei meinem Monk benutzt er nicht mehr Hieb und den brauch er um Chi aufzubauen und damit andere attacken zu machen, wenn ich es selber anklicke benutzt er andere attacken nur den Hieb nicht. Kann mir wer bitte helfen?

Bitte erstelle f?r solche Probleme einen eigenen Beitrag im Supportforum und h?nge einen Logfile an. Wie das geht steht im Link in meiner Signatur.
Keine fremden Beitr?ge "hijacken" bitte ^^

Back