What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Gerade 72 std gebannt worden

nix telefonisch - email schreiben - bisschen flunkern.

dann kommt sowas

blablabla - nach reichlicher pr?fung - blablalba - freuen wir uns ihnen mitteilen zu k?nnen das die Sperre aufgehoben wurde.

Soweit ich wei?, mit denen mal vom Kudensupport telefoniert sind nicht verantwortlich f?r den Bann, entweder die lesen Ah Acc banned und lesen dir das quasie vor indem die Sgaen "gesperrt k?nnen nix machen"

Die, die f?r den bann antwortlich sind erreichst du Telefonisch nicht, ist genau so wenn du aus dem Forum gesperrt worden bist, die erreichst du auch telefonisch nicht.

Die wollen den stress aus dem weg gehen, soltle jemand anrufen und diskutieren mit denen.

Die machen des so, dass Du die per Mail erreichen kannst und sie dann drauf antworten.

Telefonisch niemals! die lesen di die sperre vor und mehr nicht.

Mit dem Char mit dem du gebottet hast, wei?te du ca was du insgesammt gebottet hast wenn du max 2 stunden am tag gebottet hast?

Sorry, aber wenn man nichtmal char richtig schreiben kann, sollte man vllt. keinen Bot benutzen.

schmeiss mich weg....
wenn ihr nicht mehr wisst,was ihr schreiben k?nnt /sollt, dann werden manche lieber ausfallend und beleidigend.
vor allem sind es immer die gleichen.
@ kaboom99 f?llt da ja leider sehr oft ins bild.

schmeiss mich weg....
wenn ihr nicht mehr wisst,was ihr schreiben k?nnt /sollt, dann werden manche lieber ausfallend und beleidigend.
vor allem sind es immer die gleichen.
@ kaboom99 f?llt da ja leider sehr oft ins bild.

Enschuldige, habe dich lediglich drauh hingewiesen bzw gefragt ob du gelesen hast was ich geschreben habe.

habe dich gefragt was du INSGESAMMT mit dem Char gebottet hast, der gesperrt worden ist.

W?rde mich wundern wenn du max 2 Stunden am tag gebottet hast und das nur 1x gemacht hast (= ingesammt 2 Stunden) dann Bann.

Wei? ja nicht wieviele Tage du gebottet hast ob du 6 Tage lang gebottet hast 1Tag/2std..

@ kaboom99 kein Kommentar. Wer sowas flamet sollte den Bot wohl eher nicht benutzen.

hey,

sorry, da hast du mich falsch verstanden.nicht insg.2 std am tag...sondern nur max.2 std am st?ck.dann immer mal pause.unterschiedlich lang.
lasse den bot ungerne bis jetzt alleine laufen,da ich ihn zu wenig kenne.
ab 21 uhr war meistens schluss.
teilweise lief er einen halben tag gar nicht.immerhin muss ich auch mal arbeiten---familie & co.
also alles im allen ,game ich meinen main mehr als den bot.
das questen geht ja auch nicht so fix.mein neuer char ist gerade mal level 14.

Back