What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Gerade 72 std gebannt worden

moni38

Member
Reaction score
1
bekam gerade einen 72 std ban.
warte noch auf e-mail.
dachte das wow disconect hatte,wollte mich neu einw?hlen und da kam die meldung.
laut acc -seite ,ist der acc vorr?bergehend gebant.
es ist ein neuer wow account,wo ich nur einen chear am hochleveln hatte mit questprofil von kicks.
level 44.

jetzt ist mail auch da

Accountname:
Charaktername:
Server:

Art des Vergehens: Nutzung eines automatisierten Drittherstellerprogrammes Getroffene Ma?nahmen: 72 Stunden Spielsperre

Sehr geehrter Kunde,

wir m?chten Sie hiermit davon in Kenntnis setzen, dass wir Ihrem World of Warcraft Account eine Verwarnung erteilen mussten und dieser f?r die weiter oben angef?hrte Zeit gesperrt wurde. Wir bedauern, dass wir diese Ma?nahme ergreifen mussten. Es ist jedoch notwendig im Interesse der Spielergemeinschaft und der Integrit?t des Spiels.

Bitte beachten Sie, dass bei etwaigen weiteren Verst??en gegen unsere Regeln und Bestimmungen, dieser Vorfall mit ber?cksichtigt wird, wenn es um Ma?nahmen gegen Ihren Account geht. Dies kann sowohl weitere Verwarnungen, als auch vor?bergehende Sperrungen Ihres Accounts beinhalten und kann letztlich zur permanenten Sperrung des Accounts f?hren.

Wir raten Ihnen dringend sich einen Moment Zeit zu nehmen und sich den Artikel bez?glich dieser Thematik auf unserer offiziellen Webseite noch einmal durchzulesen: Support - Battle.net Support

Weitere Informationen zur H?he m?glicher Accountstrafen finden Sie unter:
Accountstrafen - Support - Battle.net-Support

Sincerely,

Game Master Xenshentia
Customer Services
Blizzard Entertainment
<http://eu.blizzard.com/support>

Last edited:
Haste afk gebottet? Und wie lange l?uft der Bot am Tag/ die Woche?

Passiert leider ab und zu mal ;)

Der Bot ist an sich sicher, nur leider gibt es ja noch andere Spieler die erkennen k?nnen wie du dich bewegst und dich dann verpetzen.

der lief immer nur mal max.2 std. am tag.niemals nachts!!!
meistens bin ich mit meinem mainacc nebenbei am gamen.
habe questbot von kicks laufen gehabt.der chear war level 44

jetzt trau ich mich gar nicht mehr,ihn ?berhaupt noch an zu machen.
nutze den bot sonst noch um erze oder bl?mchen zu sammeln.das w?re /ist ja mein main acc.

das w?re /ist ja mein main acc.
wenn du an dem acc h?ngst und es bedauern w?rdest ihn zu verlieren, w?rd ich mir gut ?berlegen den bot auf ihm zu nutzen.

ansonsten siehe
Der Bot ist an sich sicher, nur leider gibt es ja noch andere Spieler die erkennen k?nnen wie du dich bewegst und dich dann verpetzen.

das was ich oben geschrieben habe, hat nicht mit sicherheit und detection von HB zu tun, sondern es kann halt immer passieren das man ne sperre bekommt. (gr?nde gibts genug!)

hey,
ja leider.
deshalb habe ich extra einen neuen acc erstellt.
habe vorher pirox benutzt.wurde da noch nie gebannt.
um diesen hier zu testen,habe ich halt den neuen acc und nun hat er eine 72 std.sperre und wird danach mit sicherheit weiter beobachtet werden.

aufjedenfall reklamieren,gerade auch weil du diesen ja zeitlich wenig genuzt hast.

ich hab im netz gelesen das viele ehemaligen pirox user gebannt wurden, ich selber bin einer davon (perm).

Oder hattest kein pirox auf den acc laufen?
Mein nur mit hb gebotteter farm char zieht weiter munter seine kreise.

hey,

da es ein neuer acc war/ist,hatte ich KEIN pirox laufen.
habe mir jetzt einfach nochmal einen acc zugelgt.sind ja gerade nur 7,95 euro.
mal schaun , ob er l?uft.
gerade einen druiden erstellt und zum questen geschickt.

Soweit ist alles sicher, da? Problem ist halt ... Sollte man AFK Lvln und der Bot bleibt h?ngen und entstuckt nicht und andere Spieler sehen dich, wirst du direkt reported. Das seh ich noch als gro?e schw?che an das die Unstuck Routine noch nicht 99% ist, gibt immer wieder Situationen wo der Char irgendwo h?ngen bleibt und nicht raus kommt bzw. es nicht als Stuck erkannt wird. Kann da noch "LogMeOut" empfehlen, stell das Teil sch?n sicher ein, lieber einmal mehr ausgeloggt wie nen Ban.

hey,
du meinst "logout wegen inaktivit?t " ?
oder ist das ein addon ?

sorry gefunden...

Last edited:
hey,
du meinst "logout wegen inaktivit?t " ?
oder ist das ein addon ?

sorry gefunden...

W?re schon interessant ob Du Blizz eine Mail geschrieben hast und Einspruch erhoben hast, was Du mit Sicherheit nicht gemacht hast. Wurde auch auf der 1. Seite glaube geschrieben, dass Du dich bei denen melden sollst.

DU hat max 2 Stunden gebottet insgesammt oder am Tag? immerhin lvl 44 , frage mich jetzt nur ob du von 1-44 gebottet hast ?

was mich auch wundert ist, du hat kein GM Whisper bekommen?

Am besten meld dich da erhebe Einspruch..

Last edited:
huh,
das mit dem wisper weiss ich nicht.
ich bin zwar eigentlich immer nebenbei selbst am spielen(so jetzt auch) nur bin ich mit meinen main im vollmodus und schaue nur ab und an nach,wie der bot l?uft.
nein ich habe kein einspruch erhoben.
meine gro?e tochter hatte mal ein ban,kollege und nachbar ebenfalls.einspruch erheben war immer erfolglos.
ich meinte mit 2 std gebottet am st?ck.aber niemals nachts oder wenn ich auf arbeit bein ect.
da ich den bot ja als unterst?tzung f?r mein main habe,muss ich nicht ?berfarmen oder so.

huh,
das mit dem wisper weiss ich nicht.
ich bin zwar eigentlich immer nebenbei selbst am spielen(so jetzt auch) nur bin ich mit meinen main im vollmodus und schaue nur ab und an nach,wie der bot l?uft.
nein ich habe kein einspruch erhoben.
meine gro?e tochter hatte mal ein ban,kollege und nachbar ebenfalls.einspruch erheben war immer erfolglos.
ich meinte mit 2 std gebottet am st?ck.aber niemals nachts oder wenn ich auf arbeit bein ect.
da ich den bot ja als unterst?tzung f?r mein main habe,muss ich nicht ?berfarmen oder so.

Versuch es einfach.. :)

Du hast mit dem Char nur 2 Stunden gebottet?

oder von 1-44 gebottet puse gemacht dann 2 stunden gebottet und Bann?

Deine Tocher/Nachbar wurden die auch wegen botten gesperrt?

Mit HonorBuddy?

eigtl egal, irgendwas macht ihr falsch mit den Einstellungen :)

Der Char der jetzt unterwegs ist mit dem du bottest wielange l?uft der schon ca? irgendwie mal Stucks gehabt?

Ach und zum Thema Einspruch erheben - hat bei mir bisher jedesmal geklappt!

hey,
die anderen wurden mit pirox gesperrt.
mein kumpel hatte ihn schon ?ber ein jahr.
dann totaler pan.
er hat das telefonisch versucht zu regeln, ich ebenfalls bei meiner tochter.null chance!
ich habe nicht von level 1 bis 44 gebotet.
immer nur max .2 std.
auch mit dem neuen ...spiele max 2 bis 3 std dann mind eine std pause.der ist erst level 9 .
am post kann man erkennen ,das er quasi seid heut morgen existiert.

nix telefonisch - email schreiben - bisschen flunkern.

dann kommt sowas

blablabla - nach reichlicher pr?fung - blablalba - freuen wir uns ihnen mitteilen zu k?nnen das die Sperre aufgehoben wurde.

Back