What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Gemeinschaft

frezhcash83

New Member
Reaction score
0
Wollte einfach mal fragen, ob es ein paar Leute unter uns gibt, die in einer Gruppe Heros botten wollen.

Dann ist das Risiko reported zu werden praktisch auf 0 gesunken. Wenn wir einen Heal einen Tank und 3 dds haben, kann es los gehen.

Wir müssten halt nur auf dem selben Realm sein. Und was ich mich dann noch frage, ist ob die Gruppe, wenn die ini

clear ist, nicht zerbricht und der Bot einfach rausgeht und neu anmeldet mit einer neuen Gruppe?

Wenn das machbar ist, kann man mich ja mit einer pm anschreiben und wir gucken dann weiter?

Wenn das eine dumme Idee ist, ist der Beitrag zu vernachlässigen.

vg

Es ist so ziemlich das Dümmste was man tun kann.
Bitte bedenke das alle die sich hier bei dir melden FREMDE sind.
Denen willst du die Sicherheit deines Accounts anvertrauen?
Alle in der Gruppe wissen wer bottet. Da braucht nur mal einer aus Frust, Langeweile oder Dummheit aufzufallen oder gar dich aktiv zu melden und schon ist das Geschrei groß.

Bitte liebe Leute hört auf hier Botgilden zu gründen oder gar mit fremden in Gruppen botten zu wollen. Das ist einfach zu unsicher!

Ok. Also dann doch jeder für sich. Weil keiner dem Anderen was gönnt :-). Verstehe deinen Ansatz.

Quatsch. Das was BotOp schreibt hat nix damit zu tun.
Es ist einfach das 1&1 von Botters'Sicherheitsregeln dass keiner weiß dass du Rupelstilchen heißt ähm Bottest.

Das Forum ist public. Wenn ich jetzt Böse wäre oder ein - von Bots - gefrusteter Spieler könnte ich mir ein Starter Account und ein neuen Foren Account machen,
dir eine PN schreiben, mich einladen lassen, eine Ini von Hand spielen und während dessen gemütlich ein Ticket schreiben.
Das ist halt das Risiko. Genauso gut könntest du einer dieser Leute sein...

Wenn du es trotzdem tust ist das deine Sache aber BotOp hatte dich freundlicherweise gewarnt...

Meine Empfehlung... wenn du so was machen willst kauf dir 2 Chars und botte 3er Scnearien / HC Scnearien.
Dann hast du 2 Leute denen du absolut vertrauen kannst weil... Sie DIR gehören ^^

Quatsch. Das was BotOp schreibt hat nix damit zu tun.
Es ist einfach das 1&1 von Botters'Sicherheitsregeln dass keiner weiß dass du Rupelstilchen heißt ähm Bottest.

Das Forum ist public. Wenn ich jetzt Böse wäre oder ein - von Bots - gefrusteter Spieler könnte ich mir ein Starter Account und ein neuen Foren Account machen,
dir eine PN schreiben, mich einladen lassen, eine Ini von Hand spielen und während dessen gemütlich ein Ticket schreiben.
Das ist halt das Risiko. Genauso gut könntest du einer dieser Leute sein...

Wenn du es trotzdem tust ist das deine Sache aber BotOp hatte dich freundlicherweise gewarnt...

Meine Empfehlung... wenn du so was machen willst kauf dir 2 Chars und botte 3er Scnearien / HC Scnearien.
Dann hast du 2 Leute denen du absolut vertrauen kannst weil... Sie DIR gehören ^^

Das oder nimm dir ein paar Kumpels zur Seite denen du vertraust. Es gibt leider mehr als genug Spieler, die jeden anderen Botter als Feind sehen, selbst wenn diese selber botten.

Back