What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Geld zur?ck?

Status
Not open for further replies.

jaymej

New Member
Reaction score
0
da honorbuddy nicht mehr das programm ist, welches ich gekauft habe, bzw nicht mehr die funktionen bietet, die ich damals gekauft hab.....
will ich eig mein geld zur?ck^^ ist das nicht logisch ? wie gehts euch dabei?

jo, ab zum richter, sag ihm weil er ein urteil erlassen hat ist das programm jetzt nichtmehr das was du vor zwanzig jahren gekauft hast

weiterhin viel gl?ck damit

/facepalm

Naja du solltest wissen, dass du so keinesfalls dein Geld wieder bekommst, daf?r m?sstest du schon eine email an support.... schreiben;
zumindest ist dies mein Informationsstand...
Da du fragst "wie es uns dabei geht":
ich finde es erb?rmlich ;-) Es ist ja nicht Bosslands schuld sonder Blizzards schuld. Gut mir ist das alles ziemlich egal, wenn Blizzard mir keinen Questbot gibt mach ich eben keine Quest sondern twink nur meine Chars durch den LFR. Wen Blizzard das auch irgendwann verbietet, tja ... warum soll ich dann noch f?r WoW zahlen?
Mit dem Geld zur?ck ist das so ne Sache. ich finde halt, Ende Januar ? Das ist zu lang her als dass man noch Geld einfordern k?nnte (IMMOH!),
und wenn man es erst vor 3 Tagen gekauft hat, nun dann war man unf?hig zu lesen ^^ (ebenfalls IMMOH)

Hallo

Ich werde garantiert ncht auf die Idee kommen und mein Geld zur?ck verlangen. Es ist super was Bossland alles versucht f?r uns hier. Er ist immer noch nutzbar. Ich stehe nach wie vor hinter dem Produkt. Wenn du es tun m?chtest mach es. Ich verstehe echt nicht wie die Leute hier immer auf solche Ideen kommen. Wie 1101011 es schon sagte, es ist erb?rmlich. So das ist genug Futter f?r den Troll.

Gru? Spider

mal ganz im ernst, wer sowas schreibt ist doch ein troll ...

genauso wie die leute die in x threads gerade jaulen das honorbuddy nicht funktioniert ... ohne das es ein update gibt Oo

ein Trauerspiel das ganze

da honorbuddy nicht mehr das programm ist, welches ich gekauft habe, bzw nicht mehr die funktionen bietet, die ich damals gekauft hab.....

nein, das ist nicht logisch.

und mir gehts blendend, danke der nachfrage!

Ich hab ne Kanne Kaffee und freue mich schon auf die Show heute hier im Forum! ;) (Und habe ehrliches Mitleid mit dem Staff..)

Mal ganz ehrlich..willst du mit deinem Post bzw l?cherlichen Forderung nur provozieren oder reicht dein Horizont echt nur vom Kopf bis zur Kaffeetasse?
Botter werden bekannter weise als Idioten ,dumme Leute und Hirnverbrannte betittelt und ich habe mich immer gefragt warum nur?
Wenn ich dein Post lese wird's mir in Bruchteilen von Sekunden klar warum dies so ist.

ist das nicht logisch ? wie gehts euch dabei? wie es mir dabei geht.....ich bekomme das kotzen wenn ich sowas lese.

Ach noch was:

jiFfM.webp

Ich mach mir da keinen Kopf, vor dem BGH haben wir vielleicht Gl?ck und bekommen keinen alten Mann als Richter f?r den das alles #Neuland ist.

Die Chancen, dass alles wieder normal wird, stehen gar nicht so schlecht meiner Meinung nach.

Mhm... ich k?nnte aus der Schweiz den Reseller f?r deutsche Kunden machen und via "total geheime" technische M?glichkeiten den Service weiterhin aufrecht erhalten. Ob Bossland so etwas mitmacht? ;)

Was soll das bringen? Das Problem ist ja nicht der Verkauf sondern auch der Betrieb des Quest / Gatherbots, egal ob die Kunden via Reseller oder normal kommen.

Eigentlich schreibe ich ja seltener etwas, weil ich auch Lesen gelernt habe.
Aber jetzt hat es mich doch in den fingern gejuckt:
Es ist wirklich bedauerlich und besch?mend, das immer und immer wieder dererlei unsinnige Fragen wie, wann l?ufts wieder oder Geld zur?ck, gestellt werden.
Aber ebenso befremdlich ( ich im Moment leider auch) ist auch das auf so ein Sinnfreies Post, soviele replys genacht werden.
Ich w?nsche allen einen sch?nen Tag und hoffe das keinen einen Bann trifft

Status
Not open for further replies.
Back