What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

GElD zur?ck ja oder nein

Status
Not open for further replies.

Kmuelle1

New Member
Reaction score
0
Hallo Leute,

Ich habe mir gestern die Testversion f?r einen Tag geholt und w?rde nun gerne die vollversion kaufen nur sehe ich gerade das der konzern im Blizzard im clinch steht..

Nun lautet meine Frage ,wie sieht das aus , wenn ich nun die vollversion kaufe und der konzern verliert gegen blizz und alles wird gesperrt wie bei Pirox , bekomme ich mein geld dann noch zur?ck ????
LG Kevin

Das Geld bekommst du z?r?ck, leider kann ich deinen unschl?ssigen Vergleich mit Pirox nicht nachvollziehen, hast du zuf?llig die Aktennummer der Verhandlung Blizzard vs Pirox parat ?

Nunja warum Geld zur?ck wenn man etwas gebraucht hat, egal wie lange. Ich stelle mich da auf keine Seite, aber ich habe doch einen nutzen davon und habe es gebraucht, warum sollte ich es wieder Umtauschen k?nnen? Ich gebe auch keine Unterhose zur?ck die ich getragen habe.

Hallo Bossland,

ich finde es sehr fair und h?tte es nie erwartet, dass ihr tats?chlich Geld zur?ck erstattet! Schlie?lich wei? jeder hier genau was er tut und ich kann ja auch nicht die AnyDVD Kosten zur?ckverlangen, wenn man meine kopierten DVD findet und sie mich deshalb bestrafen...

Danke! Aber ich pers?nlich denke...wenn es wirklich darauf hinausl?uft, dass HB verboten wirdbzw. er irgendwann detected wird, sollte es eher die Option geben zu einem Nachfolgemodell zu wechseln..;-)

Wieso Geld zur?ck? Wenn Du Dir Den Bot Kaufst Kaufst du Ihn mit Dem Hindergrund Das er Jederzeit Closen Kann Wenn Mann mit Dem Gedanken Nicht Leben Kann Kauf Dir Keinen Bot...

Was du willst geld zur?ck den betrag willst du zur?ck pfffffffffuiiiiiiiii f?r das was dir hier geboten wird ist das mega............ auch nur f?r 1 tag gruss

Um es hier mal einigen klar zu machen:
Ihr spielt mit dem Gedanken ein Produkt von einer Firma zu kaufen, die zur Zeit im Rechtsstreit mit einem anderen Unternehmen ist.
Und in genau dem Rechtsstreit geht es um das hier besagte Produkt.
Entweder ihr kommt mit dem Verlust klar oder ihr lasst es!
Leute die solche Posts er?ffnen, sind nachher auch die, die rumheulen weil ihr Account gebannt ist!

Also ich bin hier auch nur User und ich erwarte keinen Cent zur?ck. Der Bot hat bisher gut gearbeitet und wird es warscheinlich auch noch ne Weile. Ich sehe hier kenerlei Anspruch auf eine Geldr?ckgabe, der Artikel ist sozusagen auf Zeit gekauft, ein Verschlei?teil (das hoffentlich m?glichst lange h?lt). Ich kann nur sagen Hut ab, f?r alles was die Burschen hier f?r uns auf die Beine stellen, f?r diesen wohl recht geringen Betrag. Man sollte sich eher fragen was man hier selbst positives f?r die Gemeinschaft hier mit leisten kann.
Ich bin von Pirox hier r?ber gekommen, nachdem die dort dicht gemacht haben und bin hier sehr freundlich und zuvorkommend von allen im Forum und auch von den Moderatoren behandelt worden, habe immer Auskunft auf meine vielen Fragen bekommen und habe einen Wundervollen Bot, der all das im wesentlichen Tut was ich brauche. Das PvP dient mittlerweile meiner Unterhaltung fast schon mehr als selbst zu zocken. Nen feineren Screensaver gibts es nicht :)
Ich lade Dich recht herzlich ein, dein Geld zu investieren, du wirst sicher viel freude an uns haben. Blizz kassiert jeden monat 13 ? von dir und das zahlst du ja auch gerne. Die k?nnten ja auch von heute auf morgen zumachen, wenn sie die klage gegen HB verlieren...*gg* (Ist nur n theoretisches Szenario) Da bekommst auch nix wieder!

Last edited:
wart halt einfach die 11 tage und kaufe dann oder lass es.

Das habe ich sehr wohl gelesen und das gelesene habe ich auch verstanden.
Ich finde es trotzdem nicht ok von solchen Leuten.

Ich beende jetzt hiermit die Diskussion.
Es ist so wie Bossland gesagt hat.

-CLOSED

Status
Not open for further replies.
Back