What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Geld verdienen durch den Bot

Spider

New Member
Reaction score
1
Hallo Leute.

Ich würde mir gerne eine Summe x durch das Botten erwirtschaften. Lohnt es sich noch ?

Es muss nicht in einer betimmten Zeit zusammen kommen.

Ich möchte auch nicht all zu viel investieren.

Ein Bott genügt, wie gesagt es hat keine Eile.

Bisher botte ich eigentlich nur so, für den eigenen Goldbedarf im Spiel.

Ich möchte nicht wissen wie ich das machen soll, oder wo ich mein Gold verkaufen könnte.

Gruß Spider

Bei Summe X ist es schwer zu sagen, wie du es am besten machst. wenn die zeit dabei auch irrelevant ist, dann kannst du alles machen.
X=10 Euro
Y = 1 Jahr
Dann farm doch einfach 9 stacks kupfer am tag. 100gold/tag * 360 Tage = 36000 gold. 10k beim chinesen verkaufen sind im moment um die 3 euro.
somit hast du deinen wert X nach Y erreicht. Und das Bannrisiko ist recht niedrig. 10 stacks/tag kann man sogar ohne bot schaffen.

wenn Y geringer als 1 Jahr ist, und X mehr als 10 euro, dann wuerde ich andere sachen empfehlen.

1. Goldwebsites suchen und Verkaufspreise erfragen (Livechat/Skype)
2. Ausrechnen wie viel Gold man am Tag/Woche/Monat schafft
3. Gold verkaufen
4. Profit.

1. Goldwebsites suchen und Verkaufspreise erfragen (Livechat/Skype)
2. Ausrechnen wie viel Gold man am Tag/Woche/Monat schafft
3. Gold verkaufen
4. Profit.
5. Heulen wenn man gebannt wurde
6. Wieder von vorne anfangen :cool:

Wenn man keine Ahnung hat/es übertreibt, dann treten Punkt 5 und 6 in Kraft, richtig.

Nunja, mit deinen Gatherchars hast du nun mal irgendwann so viele reports zusammen das es unumgänglich ist, oder irre ich mich jetzt?

Nunja, mit deinen Gatherchars hast du nun mal irgendwann so viele reports zusammen das es unumgänglich ist, oder irre ich mich jetzt?

Ich hab in 8 Jahren WoW Botting nicht einen Bot Account verloren. Daher behaupte ich mal, ja, es ist vermeidbar.
Dazu kommt noch, dass das Botten und gerade das Gathern über die Jahre immer einfacher geworden ist. (Plugins, Multi Profile, Randomizer, Remote Chat Tools, RDP Tools usw.)
Wichtig ist denke ich, zu verstehen was man tut, wie Plugins und Profile funktionieren.

Schau ich mir bspw. den eigenen Freundeskreis an und sehe wie ungeduldig die Leute an das Thema Botting rangehen, wundert es mich nicht, dass gerade neue Botter schnell gebannt sind. Es muss schnell schnell gehen, am Besten Profil herunterladen, laden, auf Start klicken und fertig. So läufts aber nun mal nicht.

Es gibt so viel was man tun kann, um Reports und letztendlich ein Bann Risiko zu minimieren. Vielen ist der Aufwand aber eben zu groß oder sie haben die Einstellung "mich triffts schon nicht".

Ich hab in 8 Jahren WoW Botting nicht einen Bot Account verloren. Daher behaupte ich mal, ja, es ist vermeidbar.
Dazu kommt noch, dass das Botten und gerade das Gathern über die Jahre immer einfacher geworden ist. (Plugins, Multi Profile, Randomizer, Remote Chat Tools, RDP Tools usw.)
Wichtig ist denke ich, zu verstehen was man tut, wie Plugins und Profile funktionieren.

Schau ich mir bspw. den eigenen Freundeskreis an und sehe wie ungeduldig die Leute an das Thema Botting rangehen, wundert es mich nicht, dass gerade neue Botter schnell gebannt sind. Es muss schnell schnell gehen, am Besten Profil herunterladen, laden, auf Start klicken und fertig. So läufts aber nun mal nicht.

Es gibt so viel was man tun kann, um Reports und letztendlich ein Bann Risiko zu minimieren. Vielen ist der Aufwand aber eben zu groß oder sie haben die Einstellung "mich triffts schon nicht".

Darf ich fragen wie lange dein Bot am Tag gathert?

aber mal ganz ehrlich. dein botstil mag vorteile haben. 8 Jahre ohne ban ist beeindruckend.
aber spider fragt hier nach moeglichkeiten mit dem bot geld zu verdienen. bei 2 stunden ist die gametime am ende teurer als das generierte gold.

ich meine einen screenshot von dir gesehen zu haben, wo du uldum bottest. in einer phase kurz vor dem ende aller quests. ich mag dabei falsch liegen.
gehen wir mal von einer utopischen GPH aus. 2000 Gold. das macht in 2 stunden 4000 gold.
(ich denke die phase wird aber keine 2k/h, eher 500/h geben, womit die tageseinnahme bei 1k gold liegt)
1k gold beim chinesen sind 0.35 euro an guten tagen. (wenn man multibottet fehlt die zeit private kauefer zu suchen denke ich)

da botte ich doch lieber mit massiven banns, anstatt accounts ueber 8 jahre zu haben und ewig teure gametime kaufen zu muessen.

wie gesagt, jeder bottet anders. und 8 jahre ohne bann ist bemerkenswert. Ich bevorzuge jedoch eine andere, schnellere und unkompliziertere art.

1 account erstellen, mit cave auf 80, kick auf 85 leveln. dauer 3 tage. 24/h botten. account kostet 4 euro (der link funktioniert wieder)
jetzt 24/7 botten, bei einer gph von mindestens 700.
downtimes, dc's, tode abgerechnet kann man bei 24/7 botten von efffektiver 20/7 botzeit sprechen.
in der regel werden accounts nach einer woche 24/7 gebannt. manchmal laeuft der erste gratismonat voll durch, manchmal kommt der bann schon nach 3-4 tagen.
bei 20/7 zu 700GHP macht der bot am tag 14000. 14k gold zu 2,5 euro/10k macht 3,50 euro pro bot pro tag.
Das heisst, nach 2 tagen botten hast du bereits profit.
nehmen wir an, der account haelt eine woche, das macht 3 tage leveln, 4 tage farmen. 4 tage a 20 stunden a 700g bringt 56k gold. bei einem preis von 2,50 euro fuer 10 k macht das 14 euro.
Anmerkungen: Bot haelt in der regel deutlich laenger als eine woche + chinesenpreis ist in der regel hoeher als 2,50/10k
Abrechnung nach einer woche: Investition 4 euro fuer account, verkauf 14 euro. profit 10 euro.
Pro botlizenz machst du so 40 euro im monat. wenn die accounts woechentlich gebannt werden.
Wenn man wirklich mit nur einer lizenz bottet, hilft nur 1. sparen, sparen, sparen!
nach dem ersten monat sind 40 euro in der botkasse. 2 weitere lizenzen kaufen.
der zweite monat hat dann schon 3 lizenzen a 40 euro/monat.
weitersparen. 120 euro = 6 hb lizenzen.
dritter monat 9 lizenzen a 40 euro.
macht dann schonmal 360 euro gewinn, wenn die bots woechentlich gebannt werden.

Diese rechnung war mit den schlechtesten voraussetzungen. 700GPH erreicht man sogar mit "schlechten" instanzen.
2,5Euro/10k ist der schlechteset wert, fuer den ich in den letzten 3 monaten verkauft habe (beim chinesen)
Bann nach einer woche kommt vor, jedoch halten viele accounts auch die volle spielzeit durch, und koennen danach noch 10 tage MOP trail version botten.

Also... es gibt verschiede arten, geld zu verdienen.
Die ich bin vorsichtig, und werde nicht gebannt methode ist eine moeglichkeit.
Die ich hab dicke eier, und account sind mir egal variante ist eine andere moeglichkeit.

Ich persoenlich bevorzuge die dicke eier variante. bringt meiner meinung nach schneller und effizienter geld.

Last edited:
2-10 Stunden bedeutet ja nicht ein Schnitt von 2 Stunden. Daher geht die Rechnung so nicht auf.

Der Screenshot mit dem 5er Mann Dungeon Team, ist ein "Projekt", welches ich zum Spaß begonnen habe. Ich hatte schon immer das Interesse selber Dungeons zu botten und CNG's Thread bzw. Ambition hat mich "inspiriert" es einfach mal selber zu tun.
Früher hab ich auch wesentlich mehr gebottet, meist locker 10-16 Stunden am Tag und da ist schon der ein oder andere PC, Urlaub, Auto etc. bei rausgesprungen.

Die Ambition hab ich aber jetzt nicht mehr, hauptsächlich aus zeitlichen Gründen bzw. Beruf und eben anderen, besseren/lukrativeren Methoden. Ich botte eigentlich nur weil es mir irgendwie fehlt und es "beruhigend" ist, einfach am Rechner zu sitzen und auf zig kleinen Fenster wuselt es vor sich hin haha =)

Verkaufen tue ich ausschließlich an privat, da ich es nicht einsehe mich von den Freunden aus Fernost ausnehmen zu lassen. ;-)

aber wie genau bottet man 2 -10 std. ohne sich erwischen zulassen?
questen/ farmen/ heros?
wie kann man da automatisch wechseln?
das würde mich mal interessieren.

ja ich weiß jeder hat seine Geheimmethode.
Allgemeine tipps würde ja reichen ;)

aber wie genau bottet man 2 -10 std. ohne sich erwischen zulassen?
questen/ farmen/ heros?
wie kann man da automatisch wechseln?
das würde mich mal interessieren.

ja ich weiß jeder hat seine Geheimmethode.
Allgemeine tipps würde ja reichen ;)

Zum automatisch profile wechseln nimmst du HBRelog, oder Arelog.
Diese Erweiterungen loggen dich nach disconnects wieder ein, oder wechseln zeitgesteuert profile.

wo kann ich das denn einstellen mit den profilen wechsel?

HBRelog oder Arelog mit du hier im Forum laden und als zusätzliches Programm Installieren und mit WoW und HB ausführen.

Dort kannst du dann alles eingeben und einstellen!

okay, vielleicht habe ich mich falsch augedrückt.

Bei Arelog, wo kann ich dort einstellen was er genau tun soll.
also 2std. Gaetherbuddy, dann 2 std. dailys,.....
wie genau kann ich das machen?

okay, vielleicht habe ich mich falsch augedrückt.

Bei Arelog, wo kann ich dort einstellen was er genau tun soll.
also 2std. Gaetherbuddy, dann 2 std. dailys,.....
wie genau kann ich das machen?

Nehm HBRelog und ich erklärs dir gerne :D

alles klar hab ich. hast du zufällig n ts oder so?
kannst du mit ja als privte schicken ;)

Back