What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Geht der Bot nun ?

jayone1337

New Member
Reaction score
0
Ich hab keinen durchblick mehr hier, Geht der Bot nun oder nicht, zu mindestens wenn ich ihn Starte funzt es bei mir nicht...

kann mall einer licht ins Dunkele bringen ?

Hallo

Er kann nicht gehen, er hat keine Beine ^^

Aber es laufen alle Versionen, DE und EU.

Gru? Spider

Komisch,ich bekomme andauernd: Authentifizierung fehlgeschlagen.

spider woher hast du die eu version die zip l?sst ich nicht downloaden

Honorbuddy v2.5.7857.658 started.
Einloggen?
-------------------------------
You have not selected a valid instance of WoW to attach to!
Please restart Honorbuddy and choose a valid instance of WoW to use Honorbuddy with!
This version of Honorbuddy only supports WoW Build #17371
You are currently on build #0
-------------------------------#

das steht wenn ich meinen Bot Starte !?

Nein ich bin nicht eingeloggt,die Session wird auch nicht benutzt. Dennoch kann ich mich nicht einloggen.

Das sagt aus du nutzt den US Honorbuddy .. weil 17371 ist ein Patch der am Freitag da aufgespielt worden ist.In Europa ist er komischerweise noch gar nicht auf den Server.
Warum keine Ahnung :-(

Hab mir nun denn Neuen Runtergeladen, das ist nun ein Launcher, wenn ich denn Starte: Startet er WOW + HB und danach steht fehler bein laden und und beide schlie?en sich wieder ?

Ich hab das nun genau so gemacht, nun steht bei Wow version x86 und er startet trotzdem nicht ?

Spider du verwechselst Birnen mit ?pfel
Die De Version gibts und auf der ist heute ein update gekommen
aber die EU die voll funktionsf?hige ist wie du schreibst kann man weder downloaden noch eigentlich benutzen
da wie alle sagen erst der patch kommen muss von blizZ das sie funktioniert
fals ich mich irren sollte gib doch mal direct link zum download der EU Version ?

Es gehen alle 3x Sachen

US ( mit Patch 17371 - letzten Freitag pl?tzlich aufgespielt auf den US Server ) f?r ebend US User

EU ( mit Patch 17359 ) f?r gesamt Europa ( ausser Deutschland - aber ebend die Gefahr wenn der Patch 17371 aufgespielt wird m??en wir den anderen nutzten )

DE ( bzw Deutschland ) mit dem Patch der Visionsnummer vom Patch 17359 ( wegen dem Gerichtsurteil Blizzard / Bossland )

Hallo

Es funktionieren alle. ( Nur kann ich hier nicht Posten :) )

Gru? Spider

Habe einfach die normale deutsche version wie vorher auch gestartet; es gab ein update vom bot und alles l?uft. nun m?ssen noch ein paar cr's nachziehen ;)

vielen dank f?r die m?hen an das dev team!

Guten Tag,

ich versuche schon den ganzen Morgen mein HB zum laufen zu bekommen.
Leider ohne Erfolg.

Ich habe mir den Neuen HB DE-Client gedownloadet und als Administrator installiert.
Danach habe ich die HB-launcher.exe als Administrator ausgef?hrt.
Das Spiel startet, genauso wie HB.
Das ich den DE-Client benutze kann man am Bild erkennen und die Version des WoW patches ebenso.
Dennoch bekomme ich diese Meldung.

View attachment 103694

ich w?rde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiter helfen k?nnte.

Beste Gr??e
Battleheal

Back