What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Gebietswechsel

• Thread starter Thread starter N
  • Start date Start date

N

New Member
Reaction score
0
Hy
Wo bzw wie kann man es einstellen das der Bot bei lvl up das Gebiet wechseln kann und nicht dort fertig questet und erst dann ins n?chste Gebiet fliegt

Welche Quest-Profile benutzt du? Bei Kicks beispielsweise checkt er, ob es Zeit ist, das Gebiet zu wechseln, bei jedem Level-Up.

Wobei ich sagen muss das ich nicht zufrieden bin mit diesem profil h?ngt andauernd fest zangarmaschen ist sowieso schlimm.
Hm k?nnte l?ngst in Nagrand lvln wenn ich per hand hinfliege die quests annehme fliegt er zur?ck Zangarmaschen dort questen auch wenn ich dort die quests abbreche

Dann macht er es eigentlich automatisch... Wann er in welches Gebiet wechselt, steht in seinem Post (und hier herkopiert ;) )

Alliance:

1-58 EK: 1-5 Race specific, 5 Elwynn Forest, 12 Westfall, 16 Redridge, 21 Duskwood, 27 N.STV, 33 S.STV, 37 WPL, 40 EPL, 46 Badlands, 47 Searing Gorge, 50 Burning Steppes, 51.5 SoS, 54 Blasted Lands
58-70: 58 Hellfire, 61 Zangarmarsh, 63 Terrokar Forest, 66 Nagrand and Blades Edge, 68 Netherstorm
68-80: 68 Borean + Howling Fjord, 72 Dragonblight, 74.5 Grizzly Hills + Zul'drak, 77-80 Sholazar + Icecrown + Storm Peaks
80-85: 80-82 Hyjal, 82-83 Deepholm, 83-84 Uldum, 84-85 Twilight Highlands
85-90: 85-86 Jade Forest, 86-87 Valley of the Four Winds, 87-88 Krasarang Wilds, 88-89 Kun-Lai Summit, 89-90 Townlong Steppes, 90 Dread Wastes

Horde:

1-58: 1-5 Race specific, 5 Durotar, 12 and 15 N. Barrens, 20 and 23 Ashenvale, 27 Stonetalon Mountain, 31 S. Barrens, 33 Desolace, 36 Dustwallow Marsh, 40 EPL, 45 Felwood, 49 Winterspring, 55 Silithus, 56 Blasted Lands
58-70: 58 Hellfire, 62 Zangarmarsh, 64 Terrokar Forest, 66 Nagrand and Blades Edge, 68 Netherstorm
68-80: 68 Borean + Howling Fjord, 72 Dragonblight, 74.5 Grizzly Hills + Zul'drak, 77-80 Sholazar + Icecrown + Storm Peaks
80-85: 80-82 Hyjal, 82-83 Deepholm, 83-84 Uldum, 84-85 Twilight Highlands
85-90: 85-86 Jade Forest, 86-87 Valley of the Four Winds, 87-88 Krasarang Wilds, 88-89 Kun-Lai Summit, 89-90 Townlong Steppes, 90 Dread Wastes

Hm jo bei mir macht er es leider nicht

auch beim dungeonbuddy geht in Instanz rein nimmt keine quests an gibt sie auch nicht ab und verl?sst die instanz auch nicht selbstst?ndig

sollte ich kicks profil komplett mal neu laden versuchen??

also momentane ortner l?schen und neu runterladen?

Naja, klar, was erwartest du? Es ist nun mal ein Bot, und der f?hrt seine Routine.
Ob du dem zwischendurch andere Questen gibst ist dem egal: der hat im Profil stehen: Lvl 61-63, es wird in den Zangarmarschen gequestet, peng.

Davon abgesehen: Diese Questprofile sind unglaublich umfangreich. Ich habe in meiner Zeit als Botter noch keine Profilsammlung f?rs Questen gesehen, die derma?en komplett und problemfrei laufen.
Klar muss man ab und an Hand anlegen, aber ich empfehle dir: Besch?ftige dich einmal nur ein paar Stunden damit, ein Questprofil selbst zu schreiben oder auch nur ein bestehendes abzu?ndern, so dass es eine ganze Zone durchquestet inklusive Abfragen nach Rasse, Klasse etc pp., dann wirst du sehen was ich meine ;)

EDIT: Hm, warst schneller als ich ^^
Hast du Kicks evtl. im Mixed Mode zusammen mit Dungeon buddy laufen? Dass das nicht geht schreibt kicks n?mlich direkt im ersten Beitrag beim Download.

bzw sollte ich es versuchen mit svn runterladen ?

Ich bin LvL 64 und der gammelt immer noch in Zangarmaschen rum um das geht es mir und wenn ich per Hand wo hinfliege ins n?chste gebiet dreht er um und fliegt wieder Zangarmaschen

Last edited:
Ne wenn ich questen will hab ich questen drin wenn ich inis gehen m?chte hab ich dungeonbuddy on

Mixed mode ist leer also hab da nichts eingestellt

?ndere aktuelles Profil zu [Fly][H - Quest] BC 58-70 [Kick]
Bot wird gestartet!
?ndere aktuelles Profil zu [Fly][H - Quest] BC 58-70 [Kick]
[Singular] Your Level 64 Tauren Elemental Shaman Build is
[Singular] ... running the Questing bot Solo in Nagrand
[Singular] Context changed, re-creating behaviors
[Talented2] Using talent build: Shaman-Elemental
[Profile Message]: Compiling Zangarmarsh Quests

So was soll ich nun machen? jemand nen idee??

So habe ihn jetzt mal weiter questen lassen bin jetzt lvl 65 und er ist nachdem er zangarmschen komplett fertig gequestet hatte nach W?lder von Terokkar.
Er hatte auch eine Quest bekommen wo er nach Nagrand m?sste ist er aber nicht.

Also wenn jemand weiss was da nicht ganz so Rund l?uft w?r mir sehr geholffen

Back