K Kebito New Member Joined Feb 6, 2011 Messages 13 Reaction score 0 Feb 26, 2012 #21 wie merken die das es ein bot ist durch whisper oder charakter bewegungen z.b? Last edited: Feb 26, 2012
F Farmbot New Member Joined Jan 15, 2010 Messages 270 Reaction score 0 Feb 26, 2012 #22 Ich nutze HB seit Ewigkeiten. 1 Char auf einem Server und humane Spielzeiten von 5-8 Stunden und ab und an mal 2-4 Tage Pause und es l?uft und l?uft und l?uft..... Und ich habe mein Char zu 99% im Auge wenn ich an der Arbeit bin ?ber Teamviewer etc. Reicht mir um mich ingame zu supporten. Mein Meinnung...HP rulez Gru? Farmbot
Ich nutze HB seit Ewigkeiten. 1 Char auf einem Server und humane Spielzeiten von 5-8 Stunden und ab und an mal 2-4 Tage Pause und es l?uft und l?uft und l?uft..... Und ich habe mein Char zu 99% im Auge wenn ich an der Arbeit bin ?ber Teamviewer etc. Reicht mir um mich ingame zu supporten. Mein Meinnung...HP rulez Gru? Farmbot
F frosti New Member Joined Dec 21, 2011 Messages 9 Reaction score 0 Feb 28, 2012 #23 Ich wei?, ist hier ziemlich OT. Aber ich hab mal ne Frage zu Bann's. Wird der Battlenet Acc gebannt, oder der einzelne Acc der ?ber den Battlenet Acc l?uft. Also ich meine wenn ich zwei Accounts auf einem Battlenet Acc habe.
Ich wei?, ist hier ziemlich OT. Aber ich hab mal ne Frage zu Bann's. Wird der Battlenet Acc gebannt, oder der einzelne Acc der ?ber den Battlenet Acc l?uft. Also ich meine wenn ich zwei Accounts auf einem Battlenet Acc habe.
FreeZe Active Member Joined Dec 4, 2011 Messages 1,049 Reaction score 5 Feb 28, 2012 #24 Der jeweilige Account, nicht der komplette B-Net Account.