Bestes Beispiel war hier ein Account von mir.
Der Account wurde zeitgleich mit anderen gebannt die mit HB liefen. Jedoch, der besagte Account lief auf meinem neuen Laptop wo niemals ein Bot lief. Verbunden war der Laptop mit einer Internetleitung die frisch reinkam, selbst der Router / das Modem sowieso dessen Hardware ID wurden noch nie benutzt. Es gab noch keine sonstigen Programme ausser WoW, HB sowieso Plugins / Monitoring auf dem Lappy.
Der Account war ganz neu & vorher noch nie gebottet.
Er lief an dem Tag zum ersten mal und zur zeit des Bans gerade mal ca 3 Stunden in Tiefenheim.
Kurze zusammenfassung:
- Zur Zeit des Bans lief NUR dieser eine Bot auf dem Laptop sonst kein anderer
- vorher noch nie benutzte Internetleitung
- vorher noch nie benutzter Laptop / Computer
- vorher noch nie benutzte Hardware richtung Router / Modem
- frischer Account
- Laufzeit nichtmals 3 Stunden
- der Account wurde noch nie gebottet (auch nicht w?hrend des Level`ns oder BB/KK Skillen)
- der Account war nichtmals teil einer eigenen "Bank"-Gilde (ledeglich in einer normalen Raid Gilde)
- der Account hat bis dato 0 Auktionen erstellt.
- Der Account wurde nicht per Wisper angetextet, auch nicht verfolgt.
- Der Char wurde weder geportet noch von einem GM angeschrieben
- Selbst das benutzte Profil wurde ebenfalls neu erstellt von mir, nicht ein einziges mal wurde dieses Profil vorher benutzt.
In der Zeit die er gefarmt hat, hat er 1 (!!) mal Post verschickt, das wars.
Es wurde ein Perm Ban, ich habe den Support angeschrieben und hatte keine Chance ihn wiederzubekommen.
Erstiger Bangrund war wie viele, Goldhandel, deshalb die Nachfrage richtung Blizzard. Dort wurde es dann zu einem Permban wegen drittanbieter Programm.
Also bitte sag mir nicht das es nur ein Handhabungsfehler des Nutzers war. Und nein.. sowas ist kein Zufall.