What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Gebannt

kurz nachdem pirox down war, bis gestern. Er lief fast jeden tag aber mit unterschiedlichen chars und servern. Soviele jahre ohne probleme nun anderer bot und das wars, das schlimme is ich hab Hb nun auch anderen empfohlen. naja mal schaun wie es l?uft.

Wenn die Pirox Theorie stimmt, liegt es an Pirox nicht HB.
Theorie besagt, die Pirox Benutzer bekommen nach dem Down des Bottes nun ihr Fett weg.

wenn das stimmen sollte, d?rfte er mir nicht ?ber den weg laufen...

Nein stimmt nicht.. ist nur ein Ger?cht von ein dummen pvptool hater und wer dies auch noch glaubt ist genauso dumm.

ich hab ja auch vorher mit pirox gebottet und der acc is nun auch gebannt aber wer weiss obs wirklich daran liegt...

Eine Banwave bedeutet nicht, dass alle Botter gesperrt werden und wie du siehst wurden mehr als 75% der Bots aufeinmal gebannt.. aber bei dir kommt es wohl jeden tag vor?!

?besser als so dumm zu behaupten Bannwave

Es ist keinenfalls dumm zu "behaupten" das es eine Bannwave ist.
Denn oh wunder: Es IST eine !

Und wie bereits gesagt wurde, f?r eine Bannwave braucht es KEINE 100% Ban`s.
Genauso wie diese "Piroxtheorie" Schwachsinn ist, abgesehen davon das der Bot PvPTool hie? und NICHT Pirox, sind die vermehrt auftrehtenden Bans in letzter Zeit v?llig unabh?ngig von PvPTool. Und falls du glaubst du bottest so "sicher" wie nach wie vor mit HB dann bitte, guck mal in den Himmel da fliegen Rosa K?he...

tu ich ;) ja so wie 99% der anderen auch. Und nein es ist keine Ban Wave und eine Wave ist schonmal nicht 10-20 Spieler mit 100 accounts zsm. gebannt werden, vorallem da es immer Leute mit +6 Bots waren und 1-2 mal mit 3-4 Accounts, h?rt auf zu heulen und eine Ban Wave vorzuschieben. Der Bot ist genauso sicher wie immer. Hab jetzt auch bei 0% Supervise BG Buddy gemacht und solange bis der Rogue full Eq S11 hatte ohne Pause und nichts passiert.

tu ich ;) ja so wie 99% der anderen auch. Und nein es ist keine Ban Wave und eine Wave ist schonmal nicht 10-20 Spieler mit 100 accounts zsm. gebannt werden, vorallem da es immer Leute mit +6 Bots waren und 1-2 mal mit 3-4 Accounts, h?rt auf zu heulen und eine Ban Wave vorzuschieben. Der Bot ist genauso sicher wie immer. Hab jetzt auch bei 0% Supervise BG Buddy gemacht und solange bis der Rogue full Eq S11 hatte ohne Pause und nichts passiert.

--> http://www.thebuddyforum.com/forum-...ots/45174-bannhammered-2-a-11.html#post474014

Bestes Beispiel war hier ein Account von mir.

Der Account wurde zeitgleich mit anderen gebannt die mit HB liefen. Jedoch, der besagte Account lief auf meinem neuen Laptop wo niemals ein Bot lief. Verbunden war der Laptop mit einer Internetleitung die frisch reinkam, selbst der Router / das Modem sowieso dessen Hardware ID wurden noch nie benutzt. Es gab noch keine sonstigen Programme ausser WoW, HB sowieso Plugins / Monitoring auf dem Lappy.

Der Account war ganz neu & vorher noch nie gebottet.
Er lief an dem Tag zum ersten mal und zur zeit des Bans gerade mal ca 3 Stunden in Tiefenheim.

Kurze zusammenfassung:
- Zur Zeit des Bans lief NUR dieser eine Bot auf dem Laptop sonst kein anderer
- vorher noch nie benutzte Internetleitung
- vorher noch nie benutzter Laptop / Computer
- vorher noch nie benutzte Hardware richtung Router / Modem
- frischer Account
- Laufzeit nichtmals 3 Stunden
- der Account wurde noch nie gebottet (auch nicht w?hrend des Level`ns oder BB/KK Skillen)
- der Account war nichtmals teil einer eigenen "Bank"-Gilde (ledeglich in einer normalen Raid Gilde)
- der Account hat bis dato 0 Auktionen erstellt.
- Der Account wurde nicht per Wisper angetextet, auch nicht verfolgt.
- Der Char wurde weder geportet noch von einem GM angeschrieben
- Selbst das benutzte Profil wurde ebenfalls neu erstellt von mir, nicht ein einziges mal wurde dieses Profil vorher benutzt.

In der Zeit die er gefarmt hat, hat er 1 (!!) mal Post verschickt, das wars.

Es wurde ein Perm Ban, ich habe den Support angeschrieben und hatte keine Chance ihn wiederzubekommen.
Erstiger Bangrund war wie viele, Goldhandel, deshalb die Nachfrage richtung Blizzard. Dort wurde es dann zu einem Permban wegen drittanbieter Programm.

Also bitte sag mir nicht das es nur ein Handhabungsfehler des Nutzers war. Und nein.. sowas ist kein Zufall.

Alles klar Multibots, schon klar.

Deine Aussage mit 100 Accounts zusammen ist genauso Schwachsinnig. Alleine die Leute die ich pers?nlich kenne umfassen schon 700-1000 Accounts.
Restliche sagt der Quote oben.

Deine Aussage mit 100 Accounts zusammen ist genauso Schwachsinnig. Alleine die Leute die ich pers?nlich kenne umfassen schon 700-1000 Accounts.

supi, du kennst viele nicht ganz gesunde Menschen :D Freut euch lieber das Blizzard euch erl?st hat. 700-1000 Leute kennst du 300 Leute pers?nlich?
Dein Quote... 1 Bann kommt immer mal vor, der einfach Pech hat und RND ist, gabs schon so oft

--> http://www.thebuddyforum.com/forum-...ots/45174-bannhammered-2-a-11.html#post474014

Alles klar Multibots, schon klar.

Keine Lust in dem anderen Thread zu antworten. :P

Wusste echt nicht, dass es solche Banns auch gab, vielleicht sofort report usw man wei? es nicht, und Handhabungsfehler war bisschen zu allgemein vielleicht. Ich meine eher, dass das unbek?mmerte Multibotten in den gro?en Ausma?en nichtmehr m?glich ist und man seine Allgemeinen gewohnheiten wie auch immer ?ndern muss um nichtmehr ins Banschema zu fallen.

Aber allgemein sind das alles Mutma?ungen und Meinungen. Wir sitzen ja alle im selben Bo(o)t :)

Ich meine eher, dass das unbek?mmerte Multibotten in den gro?en Ausma?en nichtmehr m?glich ist und man seine Allgemeinen gewohnheiten wie auch immer ?ndern muss um nichtmehr ins Banschema zu fallen.

Naja,
das wird ja nicht f?r immer so weiter gehen, denn sonst er?brigt sich die Klage gegen HB, ausserdem werden die Blizzis ja nicht erst vor zwei Wochen verstanden haben, wann ein Char vermutlich ein Bot ist, oder eben nicht.
Vielleicht wollen die den Piroxwechslern die nun langsam sp?testens bei HB angekommen sind, ein kleines Begr??ungsgeschenk machen und denen die Suppe versalzen, vielleicht will man auch einfach nur die Verluste an Spielerzahlen in dieses Quartal verschieben ...
Oder man hat tats?chlich mehrere GMs eingestellt die sich nun um Bots k?mmern :rolleyes: .

Und mal so am Rande, die Leute die hier lauthals "Banwave" schreien liegen vermutlich n?her an der Wahrheit als diejenigen die das runterspielen wollen, es betrifft nicht wenige Leute wenn man mal die Threads hier so durchst?bert.
Wenn man dann davon redet, dass die Leute die 45 Minuten am Tag botten und 10 Auktionen einstellen nicht gebannt werden, dann Frage ich mich, ob das Spiel nicht einfachere Mechaniken von Haus aus eingebaut hat um Gold zu machen ...

Was du hier liest sind weniger als 30 Threads oder so , aber immer im Titel steht: 15, 20 Account Bann etc und deswegen kommt es einen viel vor. Die Accountanzahl ist vielleicht hoch aber nicht die Botteranzahl. Das f?llt mir auf wenn ich die letzte Woche im Forum angucke.

Was du hier liest sind weniger als 30 Threads oder so , aber immer im Titel steht: 15, 20 Account Bann etc und deswegen kommt es einen viel vor. Die Accountanzahl ist vielleicht hoch aber nicht die Botteranzahl. Das f?llt mir auf wenn ich die letzte Woche im Forum angucke.
du kannst auch nur schwachsinn von dir geben oder? du glaubst doch nicht, dass die gro?e masse der botter hier ins forum schreiben. zumale du diese nicht mal verstehen w?rdest, wenn sie schreiben. ich wei?, dein horizont ist klein. aber versuchs doch wenigstens zu verstehen.

Join Date 10.01.2012
Posts 219

alles klar.

Back